Wheeler Dual Frame

Nachdem der Wheeler Rahmen in Deutschland ja leider ausverkauft ist, wollt ich mir nen Fusion Bonebraker holen...Doch dann hab ich in Österreich beim Vertrieb angerufen und da hatten sie noch welche und jetzt hole ich mir meinen rahmen in Bregenz direkt an der Grenze, wohne ja fast an der grenze...und bin überglücklich dass ich das teil noch bekommen hab...

Welche Ehrfahrungen habt ihr mit den Wheeler Frame ?
Wie findet ihr das Teil ?

Für den Preis 349€ VK is er doch hammergeil oder ???

RiDe BeAsTy !!!

www.ontrail.de.vu

isen der Steuersatz schon dabei?
Der is nämlich integriert ins Steuerrohr, d.h. man kann nicht jeden einbauen.
Mit Steuersatz isses nen guter preis

schlecht isser mit sicherheit net,kannst ja mal den anderen Thread überfliegen.
ich persönlich finde aber die reingefrästen löcher in den kettenstreben nich so vertrauenserweckend.Naja,für 349€ isser sicher ok...

PS:Obwohl wir natürlich alle wissen dass Chaka die besten Rahmen baut,da kann auch Evils Kiste nich mithalten:lol:

Original geschrieben von KingAdRock
schlecht isser mit sicherheit net,kannst ja mal den anderen Thread überfliegen.
ich persönlich finde aber die reingefrästen löcher in den kettenstreben nich so vertrauenserweckend.Naja,für 349€ isser sicher ok...

PS:Obwohl wir natürlich alle wissen dass Chaka die besten Rahmen baut,da kann auch Evils Kiste nich mithalten:lol:

chaka beste rahmen ?:lol: bin ja mal nen kahuna 1000 gefahren........... naja, war zwar leicht der rahmen aber so ernsthafte sachen habe ich damit nicht gemacht, keine lust gehabt das mir der rahmen wechbröselt:rolleyes:

Wenn du Dual und BX fährst, dann ist der Rahmen sicherlich geil, für Droppen und so würd ich ihn persönlich nicht hernehmen, dazu erscheint er mir doch zu "filigral"...
Hab letztens jemanden mit dem Rahmen rumfahren sehen und rein optisch macht der auch keinen schlechten Eindruck...
Wie gesagt: Für DS+BX.... seeehr geeignet..; Fürs 3m-ins-falt-springen-mit-nem-Hardtail ist der Rahmen eher unpassend.

Zurück