• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Wheeler Wasp 02

Mole Hunter

|,,| *_* |,,|
Hab mir im Sommer das Wheeler Wasp 02 gekauft!
Wollte wissen ob es noch ander gibt die dieses Rad fahren, oder die Kritik dazu äußern wollen!

Meine Kritik hält sich in Grenzen:

Die Reifen sucken! :mad: Die fahren sich wie Slicks! Einfach neue gekauft und alles war gut! :D
Die Hayes schleifen leicht, das stört aber nicht!

Also ich kann nur vom Rahmen reden und kann mich nicht beklagen! Fährt sich super wendig und man kann ihn sehr gut kontrollieren, wegen niedrigem Radstand. Brechen tut der (bei richtigem Gebrauch :rolleyes: ) auch net so leicht, meiner Meinung nach. Ist halt kein Street frame...
Mfg

ich finde in auch spitze, besonders die geometrie und der kurze radstand, von brechen ist bei mir keine spur, bin auch nur 60 kilo. das eizige was ich ******** finde ist der inegrierte steuersatz.

hatte das 04er model das auch noch recht gut aussah....genaiale geometrie die aber beim 05er schon wieder leicht anders ist (ich finde ins negative längere kettenstrebe...) naja der integrierte steuersatz war auch einwandfrei doch als er dann angefangen hat Risse zu bekommen hab ich ihn eingeschickt unds geld zurück bekommen ;)

Ich hab das Rad auch seit Anfang des Jahres und das absolut geilste daran sind die kurzen Kettenstreben. Beschleunigung wie ein Rakete und geil zu handeln. Steuersatz naja, aber headlock bringt Abhilfe. Ich verkaufs aber trotzdem:
Guckst du ;)

Zurück