Wheelie

Also ich hab damit gemeint das 3 km auf gerader Strecke fahren kann und denn rest Bergab Halt surfen.

Anzeige

Re: Wheelie
also ich kann ditt eigentlich goa naut! nur mim monty klappts :)
schaut nur ab und an mal witzig aus weil ich dann aufm hinterrad fahrrend mim wiegetritt anfang... is einfacher das gleichgewicht zu haltern, finde ich

MFG moth

PS: der thread hier is echt ma sinnlos! vor allem sollte der erfinder dieses themas mal schreiben lernen finde ich... was meint ihr??? :D ;)

Original geschrieben von evil_rider
:) aber die meisten hier können wohl net pushen

Joahr pushen tu ich auch... weil ichs mit ausgleichen net hinkrieg.. allerdings muss ichs noch üben.. ich push immer bissl zu viel und muss dann durch brake ausgleichen.. dann werd ich irgendwann zu langsam bzw zu steil, dass ich wegkipp.. naja wie gesagt.. is in Übung ;)

krass alter... 3km!
kannste ja die transalp im wheelie versuchen! :daumen:

*HUST*POSER*HUST*

dat würd mich jetz auchmal interessieren, aber warscheinlich eher so, als wenn man, wie evil sagte, ohne Kette fahren will, da muss man das Bike immer drücken, damit es rollt, und so meinen sie das wohl auch:confused:

schwanzvergleich hoch 10, mir ist des egal wie lang ich fahr, ich will nur spaß.....man man man ohne Poser wärs ja auch langweilig :rolleyes:

Ich weis jetzt nicht was da so schwer sein soll,sind ja nur 3 km.Wenn der Verkehr es zulassen würde,würd ich zogar weiter kommen.´Hab damit ca.vor 8 Jahren angefangen und jetzt kann ichs halt perfekt.Für meine Freunde ist das schon normahl geworden.Die sehn mich garnicht anders mehr fahren.:bier:

Achso,es kommt auch auf Fahrrad an.Mit jeden kann ich das nicht.Eigendlich nur mit mein geliebten Marin HT.

Ich kann bloß sagen macht das niehmals mit solchen Bikes oder änlichen,das würd sowieso nichts.

Anhänge

• razor_50019015.jpg
    razor_50019015.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 274
kanns net messen,mein vorderrad muss rollen damit mein tacho was misst....
naja aber 3 km sind net die welt.das schaffen viele(mich eingeschlossen)

Original geschrieben von dirtchamp
Ich kann bloß sagen macht das niehmals mit solchen Bikes oder änlichen,das würd sowieso nichts.

wieso?
bekomm ich da das vr nich hoch, oder wie/was?

ach ja noch was, vor lauter sch***** haste wahrscheinlich meine fragen übersehn...
geh ma auf die erste site

Original geschrieben von dirtchamp

Absolut beschissenen Aussage! Wennde Wheelie wirklich kannst, funzt dat sogar mitm Omarad.. auch wenns schlechter geht!

Mit pushen meint evil wohl, also so hab ichs verstanden, mit den Beinen den unteren Teil des Rads nach vorn drücken und zeitgleich den Lenker leicht zur Brust ziehen... aber nur ganz leicht.. und dann immer schön mit ausgleichen.. so mach ichs zumindest :rolleyes:

Hallo!!!
Was ich da lese da bekomme ich angst!
Ich schaffe vielleicht wenn ich gut drauf bin 35m aufm Hinterrad!!!!!
:p
Aber wie bitte schafft man so viel????????????
Was macht ihr anders als ich!!??
Schaltet ihr?????

BITTE GEBT MIT EURE TIPPS?????????????????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich dachte immer ich den Weelhie ganz
gut, (50-60m) aber ihr da bekomme ich ja angst. In welchen Gang fahrt ihr denn?
(ich mache ihn immer im 2. und 3.)
:confused:

Original geschrieben von Schnösel
Hallo!!!
Was ich da lese da bekomme ich angst!
Ich schaffe vielleicht wenn ich gut drauf bin 35m aufm Hinterrad!!!!!
:p
Aber wie bitte schafft man so viel????????????
Was macht ihr anders als ich!!??
Schaltet ihr?????

BITTE GEBT MIT EURE TIPPS?????????????????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Vorausgesetzt du sitzt beim Wheelie im Sattel: wenn du zurückkippst, ziehst du leicht die HR-Bremse ums VR wieder abzusenken und wenn es zu tief kommt, trittst du etwas fester in die Pedale. Üben übt. Irgendwann bist du dann so sicher, daß du wie dirtchamp vorne gar nicht mehr auf den Boden kommst und erst aufhörst, wenn du am nächsten Baum zerschellst. Wenn der erst 3,1 Kilometer von deinem Ausgangspunkt steht, hast du den Rekord von dirtchamp gebrochen! :D (natürlich können cracks wie dirtchamp auch bei Tempo einhundert alle Hindernisse auch auf dem Hinterrad umfahren) Wenn du im Wald übst, wirds nach 50 - 100 Metern schwierig. Beim Posen vor der Eisdiele reichts wenn du es bis zur nächsten Häuserecke schaffst, alles andere sehen die Teeniegirls eh nicht mehr.

Meine Wheelies/Manuals dauern selten länger als es das Gelände verlangt. Mit dem BMX und ner satten Laybackstütze sind wir in den 80ern auch vornemlich auf dem HR unterwegs gewesen. Beliebter trick: Muttrern am Vorderrad lösen und dann los - fällt beim Lenkeranreissen raus und weiter bis in den Sonnenuntergang. Wird jedem Normalsterblichen nach 500 Metern so dermaßen langweilig - da sucht man schnell nach neuen Herausforderungen - normalerweise :rolleyes:

am besten aufs rad schwingen und üben... üben ... üben... so langsam schaff ich auch schon weiten, die ausreichend sind, um an der Eisdiele eindruck zu schinden :lol:

Ich hab bloß gemeint das es nicht mit solchen Teilen geht wie auf den BILD:p
Also nicht mit Trail Bikes:bier:
Bin erst mit den Teil gefahren wie auf den Bild auch mit ander die so änlich.Das sind vieleicht ein paar Haufen,sehn aus wie Kinderfahrräder und fahren sich auch so wie welche.Wie kann man nur mit sowas draußen rumfahren.:p :p

Wenn ich scho Trail-Bike hör :rolleyes:

Naja.. ich sag ez in diesem Thread nix mehr :p Is mir wohl zu hoch :rolleyes:

Original geschrieben von flying sash
du hast die ahnung! du bist der beste..alleine :rolleyes:
reicht das ?

Ich glaub der will einfach nur den ganzen Tag gehuldigt werden.. ein einfaches "du bist der beste" langt für den Poser net.. ;)

oh.. ich wollt ja nix mehr sagen... naja ez aber ;)

Original geschrieben von Lasse

Vorausgesetzt du sitzt beim Wheelie im Sattel: wenn du zurückkippst, ziehst du leicht die HR-Bremse ums VR wieder abzusenken und wenn es zu tief kommt, trittst du etwas fester in die Pedale. Üben übt. Irgendwann bist du dann so sicher, daß du wie dirtchamp vorne gar nicht mehr auf den Boden kommst und erst aufhörst, wenn du am nächsten Baum zerschellst. Wenn der erst 3,1 Kilometer von deinem Ausgangspunkt steht, hast du den Rekord von dirtchamp gebrochen! :D (natürlich können cracks wie dirtchamp auch bei Tempo einhundert alle Hindernisse auch auf dem Hinterrad umfahren) Wenn du im Wald übst, wirds nach 50 - 100 Metern schwierig. Beim Posen vor der Eisdiele reichts wenn du es bis zur nächsten Häuserecke schaffst, alles andere sehen die Teeniegirls eh nicht mehr.

:bier: ;)

Zurück