Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
aber die meisten hier können wohl net pushen
Original geschrieben von dirtchamp
Ich kann bloß sagen macht das niehmals mit solchen Bikes oder änlichen,das würd sowieso nichts.
Original geschrieben von dirtchamp
Ich kann bloß sagen macht das niehmals mit solchen Bikes oder änlichen,das würd sowieso nichts.
Original geschrieben von Schnösel
Hallo!!!
Was ich da lese da bekomme ich angst!
Ich schaffe vielleicht wenn ich gut drauf bin 35m aufm Hinterrad!!!!!
![]()
Aber wie bitte schafft man so viel????????????
Was macht ihr anders als ich!!??
Schaltet ihr?????
BITTE GEBT MIT EURE TIPPS?????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von flying sash
du hast die ahnung! du bist der beste..alleine![]()
reicht das ?
Original geschrieben von Lasse
Vorausgesetzt du sitzt beim Wheelie im Sattel: wenn du zurückkippst, ziehst du leicht die HR-Bremse ums VR wieder abzusenken und wenn es zu tief kommt, trittst du etwas fester in die Pedale. Üben übt. Irgendwann bist du dann so sicher, daß du wie dirtchamp vorne gar nicht mehr auf den Boden kommst und erst aufhörst, wenn du am nächsten Baum zerschellst. Wenn der erst 3,1 Kilometer von deinem Ausgangspunkt steht, hast du den Rekord von dirtchamp gebrochen!(natürlich können cracks wie dirtchamp auch bei Tempo einhundert alle Hindernisse auch auf dem Hinterrad umfahren) Wenn du im Wald übst, wirds nach 50 - 100 Metern schwierig. Beim Posen vor der Eisdiele reichts wenn du es bis zur nächsten Häuserecke schaffst, alles andere sehen die Teeniegirls eh nicht mehr.