wheels of speed willingen..

=.cf.= marduk

collarbone-club
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
335
Ort
neischdadt an de woischtroos
Ich hoffe vor allem auf bessere Stimmung! Letztes Jahr war viel zu wenig Alarm!

war auch sch**sse organisiert... die hätten uns amateure ruhig am sonntag mit den pro's fahren lassen sollen... da hätten alle was von gehabt!
die zuschauer hätten mehr fahrer gesehen und wir hätten mehr zuschauer gehabt... war am samstag etwas dürftig!

gruss, marduk
 

Whiplash 87

Team Amok Racing
Dabei seit
1. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gudensberg
Da kann ich dem Patrick nur zu stimmen. Sie sollten auch mehr Starter im Finale zu lassen wenn man schon 40 Euro bezahlt. Was mich richtig erstaunt hat war das als ich letztes Jahre ne Halbe Stunde vor meinem Start oben war keiner da war und ich gleich los fahren konnte. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Mfg.

B.Simon
 
Oben