Whereever I may ride - Dia Vortrag am 24. Oktober in München

Marco Toniolo (fotografiert u.a. für zahlreiche Bike-Magazine in Europa) stellt seine schönsten Action Fotos am 24.10. in München vor. Der Diavortrag startet um 20:30 im Alpinen Museum auf der Praterinsel. Der Eintritt ist frei.

→ Den vollständigen Artikel "Whereever I may ride - Dia Vortrag am 24. Oktober in München" im Newsbereich lesen

Bin fast fertig mit der Show, hier die Kapitel:

- intro
- zillertal bike&snow
- gardasee bike&snow
- philippinen bike mit hans rey
- Seattle, Vancouver, Banked Slalom (snowboard)
- Alpen Bike
- La Palma Bike
- outro

Zapalott...

gibt's den vortrag später als slideshow auf deiner website für alle die's nicht nach münchen schaffen?
hast die seite zum vortrag ja zumindest schon mal in diese kategorie gesteckt, was einige hoffnungen weckt ...;)

Würd ihn auch gern sehn, nur ist München 650km weit weg :D
Gibts den später wie schon erwähnt entweder als Slideshow, oder, was ich persönlich noch besser fänd, als Download?

gibt's den vortrag später als slideshow auf deiner website für alle die's nicht nach münchen schaffen?
hast die seite zum vortrag ja zumindest schon mal in diese kategorie gesteckt, was einige hoffnungen weckt ...;)

die Dia Show ist viel zu groß fürs Web (etliche GB). Ich werde versuchen, weitere Veranstaltungen woanders zu organisieren, aber ich kenne mich 0 (null) aus. Wer mir helfen will, bittschön! Insbesondere in den deutschen Großstädte

es war super!

....und macht gleich heute wieder lust, bei deeem wetter in münchen mit den m97ern beim awb die isartrails richtung süden zu heizen und danach einen ulraub nach la palma, auf die philippinen, ins zillertal, nach vancouver, nach finale oder an den brenner zu planen;-)

Danke für die Info. In Manila werde ich nicht zum biken kommen. Bin nur 4 Tage dort. Muß mit zwei Freunden dort einiges unternehmen. Aber evtl. passt es ja doch....

mit ihnen bin ich zu den Reisterrassen 10 Autostunden entfernt von Manila gefahren. Die kennen sich super aus und organisieren auch das einzige Bike Festival südostasiens: www.tlbf.org

mit ihnen bin ich zu den Reisterrassen 10 Autostunden entfernt von Manila gefahren. Die kennen sich super aus und organisieren auch das einzige Bike Festival südostasiens: www.tlbf.org

kenne die Bilder mit Hans rey. Wusste net, daß du die machst ;-)
Es gibt aber noch mehr Bikefestivals auf den Philippinen. Z.B hier:
Guimaras International Mountain Bike Festival. Leider irgendwann im Juni, soweit ich weiß. (info hab ich aus meinem Philippinen Reiseführer.)

Werde auf jeden Fall berichten wie es war. Freu mich schon. War vor zwei Jahren in Thailand beim Biken. Wollte eine Trans-Thailand machen. Ist leider an den fehlenden Landkarten und einem Unterschenkelbruch nach 10 Tagen Biken gescheitert.

Lemmi

Hallo Marco

herzliche Gruesse von den Philippinen. Dein Artikel ueber Hans Rey ist auch hier bekannt. :) Sitze auf der Insel Cebu in Moalboal und erkunde dort ein wenig die Umgebung. Biken ist hier leider nicht so verbreitet. Der einzige Guide und Bikeverleiher vor Ort hat nur Schrottbikes. Da ich ihm das gesagt habe, redet er nicht mehr mit mir. :) (ist ein abgestuerzter Deutscher) Habe mir dann von einem Englaender sein Privatbike ausgeliehen. Ist ein Kona mit Deore Ausstattung, welches gut in Schuss ist.

lg

Zurück