Whip it.

Vollständige Seite anschauen…


Gestern beim Air DH! unglaubliche Stimmung.

Fahrer müsste Adam Brayton sein, Bild ist von mir.
 
da könnte man schon ein wenig neidisch werden. hatte schon deine Anwesenheit dort vermutet, nachdem ich die Namen in "numbs" Video gelesen hatte.
 
eine der geilsten veranstaltungen des jahres, finde ich








Not content to get his whip on with flip flops, Masters was also jumping with a megaphone slung across his back, blaring out an earsplitting warning siren anytime the Kiwi was on track. #crazykiwis
 
Krasser Typ mit dem V10, der da gewonnen hat. So extrem weit rausgedreht und dann auch noch vollständig wieder eingeklappt, im Gegensatz zu vielen anderen.
Und das letzte Bild lässt auch nur auf Spaß pur schließen, da muss ich auch mal hin
 
Der Whip mit dem Zerode, Flipflops und in Badehose ist für mich das Foto des Jahres, zero fûcks given
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen