Whistler Summer 2010

Shit, ich war etwas forumsinaktiv die Tage, sonst hätten wir uns heute mal hier treffen können @ paddi. Na jo, ich bin bis mitte Sep da, vll bist ja wieder mal hier :)

mhh schade,.. aber bis dahin bin ich bestimmt nochmal da! spätestens zum crankworx wieder! HOFFE ICH DOCH o.o

mir tun die arme so verdammt weh! mit meinem kleinen verkackten 4x hardtail aline und dirtmerchant runter :D ich brauch endlich ein 'richtiges rad'!
die nächsten 5 tage geht erstmal gar nix mehr :lol:

ich meld mich dann mal bei gelegenheit!!
lG
*tot umfall*

heeyy guuuys :D
,,bald ist es soweit, macht euch jetzt bereit.. bis weih... eeeh bis zum crankworx ist's nicht mehr weit.''

so sieht das aus,
ich habe noch keinen genauen plan WANN genau ich da bin, aber ich werde wohl nicht mehr als 3 tage anwesend sein, da ich auch noch arbeiten muss. :o
programm hab ich mir auch noch net angeshaut, also auch noch keine ahnung ob ich anfang oder ende der woche komme o.O (letztendlich abhängig davon welchen tag ich frei bekomme)

wollte nur mal lieb fragen ob ihr mir also zum crankworx ein lauschiges schlafplätzchen und eine dusche anbieten könntet? :p

DANKÄÄÄ und
*HEGDL* :lol:

paddi

Kann mir jmd bei ner "Billigen" Unterkunft helfen.. Vermutlich zwischen 23.8 und 13.9, spirhc so um die 3 Wochen

Zimmer, Studio etc...finde einfach nichts

Auf Craigslist.com wirst du bestimmt was finden @ jonnitapia.

@ Paddi, wenn du vorm 10.8 kommst kannst du sicher 1 Nacht hier auf der Couch pennen / duschen, alles weitere müsst ich noch mit meinen Mitbewohnern bequatschen.

Großen umfang brauchst auch nicht, kommt drauf an.. Ich fahr meine Minion's jetzt 7 Wochen hart, machen denk ich noch 1-2, hängt davon ab welche Reife du fährst, wielang du brauchst. Plan auf jeden Fall vorher sodass du die Preise hier umgehen kannst

Hm okay na gu da muss ich dann wohl durch ;)

Was zahlt man im Schnitt für die Maxxis Reifen? Die in großem Umfang mitzunehmen is ja unmöglich!!

normal 100$ pro reifen, teilweise runter bis 70, aber eher selten. klamotten im bike and beans sind ok, da hast 20% rabatt mit der liftkarte. aber sonst ist wirklich alles teurer, soviel wie moeglich mitnehmen oder zumindest in vancouver vorher einkaufen. ansonsten bist auf die unzaehligen internationalen online shops angewiesen, in .ca gibts kaum online shops mit guter auswahl.

oder falls ihr sowieso arbeiten wollt / müsst, fragt mal in dirversen Bikeshops. Ich hab dort teilweise ausgeholfen die Leihbikes zu reparieren, und hab neben etwas Gehalt noch ordentlich Rabatt auf alles was im Sortiment war bekommen. War dann sogar extremst billig :-D

Yeah Flug ist gebucht! bin ab 29.8 drei Wochen drüben... ist von euch zu dem Zeitpunkt noch jmd da?

Gibts eigtl ne Möglichkeit ne Saisonkarte danach wider zu verkaufen oder ist die iwie gelabelt? Für 2 Wochen musst dir ja schon eine rauslassen

Zuletzt bearbeitet:
Na da hätte ich auch früher drauf kommen können und ein paar jungs über mtb eingabe Whistler suchen sollen.
Zu Späht, fahr nach 24 Tagen jeden Tag fast jeden Tag von Original Sin,No Duffman und Lower Joy Ride und die anderen.
Leider nach Hause.
Fazit auser einen platten und einen gebrochenen 951 G3 Hinterbau durchgekommen.
Hatte ja nach einer Woche auf Garantie mir über meinen Händler Neuen Ersatz Rahmen.
Also dann die wo noch da bleiben oder jetzt zur Crankwox kommen viel Spass beim Riden.
Und fahrt nicht nur Dirt Merchant oder ALine. :lol:

Zurück