Neujahrsdiät: org Ibex vorne 957 Gramm getauscht gegen DHR2 817 Gramm, Ibex hinten 953 gegen Ardent 833 Gramm. Sind satte 260 Gramm an ,böser' Masse!
Welche Größe und Breite haben die Maxxis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neujahrsdiät: org Ibex vorne 957 Gramm getauscht gegen DHR2 817 Gramm, Ibex hinten 953 gegen Ardent 833 Gramm. Sind satte 260 Gramm an ,böser' Masse!
Ich frag noch mal ... ist irgendwie untergegangen ... wäre prima wenn das jemand ablesen und posten könnte.Hi Zusammen, könnte mir jemand den Customer Tune Code von seinem Fox Float DPS aus dem Jeffsy posten.
Hier im Thread finde ich nur den vom Float X.

Heute mal Zeit gehabt und die Eagle eingebaut
Ich habs mir etwas leichter vorgestellt, aber egal läuft jetzt halbwegs.
Hab zuviel von der Kette entfernt, das musste wieder was dazu. Sind jetzt 5 Glieder weniger (siehe Bild, bin mir da immer unsicher)
8 von 12 Gänge laufen perfekt, 2 werden übersprungen und bei 2 schleifts bevor der Gangwechsel erfolgt...
Beim Freilauf hab ich wohl eine falsche Stelle gefettet, das typische Rattern ist weg und das Bike stumm
Wollte dann auch gleich auf Tubelss umrüsten, so peinlich es sein mag, ich habs nicht geschafft, hab den Reifen nicht runter bekommen, ich würd irgendwo im in der Pampa stehn und könnt keinen Platten flicken...![]()

DANKE!An meinem Jeffsy CF Pro 29 ist folgender Dämpfer Tune verbaut: C9XY
Luft runter oder Dämpfer raus!Zum Kettenlänge messen muss man ein wenig einfedern,
@Sushi1976
Ok, die Eagle ist doch etwas zickiger als erwartet.
Passts am großen Ritzel, passt das kleine nicht mehr und umgekehrt, dann passen das größte und kleinste dafür zwischendrin wieder was nicht...
Man braucht doch deutlich mehr geduld als erwartet und vieles hängt am Schaltzug wie stramm der gezogen wird (merkt man wenn die kleinen Schrauben keine Wirkung mehr haben und man mit Spanner am Trigger nicht mehr weiter kommt)
Zu 80% passts jetzt mal.
Tubless ists jetzt auch, wie alles an dem Bike hats 2 Versuche gebraucht um die Reifen dicht zu bekommen...
Bild ich mir das ein oder ist der Rollwiederstand jetzt deutlich geringer bzw. weniger ansträngend beim treten?

)Nö, tretest mir nicht zu nahe, ist mir auch bewusst dass ichs nicht so drauf hab wie ichs mir vorstelle.
Aber mei, wird schon werden.
Bin mir ziemlich sicher dass es am Schaltkabel liegt, bzw. an dessen Spannung.
Spann ichs zuviel hat die H Schraube keinen nutzen, zuwenig Spannung nutz die L Schraube nichts mehr bzw. nicht mehr soviel wie sie müssten.
Ok, dann hat sich die leichte Plage doch gelohnt, ist angebehmer wenns leichter rollt.