Flasche? Halter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flasche? Halter?
zillertalNice! Wo bist du da unterwegs?
Nein es ist richtig sattes Rot.Ist das Rot echt so orange-lastig wie es auf dem Bild wirkt?
Sieht in weiss/schwarz auch nicht schlecht aus.
Ich verstehe da YT nicht, dass dort ein schmälerer M1700 LRS (MW 22,5mm) statt dem E1700 (MW 25mm) verwendet wird. Im Einkauf dürfte da preislich kaum ein nennenswerter Unterschied sein. Mit den breiten 2.4er Onza Reifen wäre es da viel vorteilhafter.
Hallo
Lustig zu lesen, dass das Thema Gewicht interessant wird und Tuning diskutiert wird sobald man in die Gegend "All Mountain" eintritt. Als ich Gewichtstuning beim Capra angesprochen hatte, war das Interesse relativ gering....
btw: das Jeffsy ist ein geiles Rädchen, schade das ich so ein Rad schon habe.....YT ist das neue Apple....Sucht!
ja, aber wo ich wohne gibt es keine Lifts und daher ist auch das Gewicht beim Capra wichtig. Bergab ist das nicht so wichtig, aber wenn ich den Berg nur schleppend hochfahre macht das keinen Spass. Dont get me wrong, ich bin voll zufrieden mit dem Gewicht meines Capras...habe ja auch ein wenig Tuning hinter mir...Milch in die Reifen und wenn der HR alle ist, dann einen etwas leichteren drauf....Na sobald halt der Fokus auf Uphill größer wird wird das Gewicht wieder ausschlaggebend!
es fährt selbst mit nem Ardent hinten drauf schleppend Berghoch. Es ist für ein Enduro natürlich ein guter Kompromiss. Aber es war mir dann doch zu träge im Vergleich zu anderen Bikes. Klar das der Fokus mehr auf Bergab liegt. Ist halt immer sone Sache.ja, aber wo ich wohne gibt es keine Lifts und daher ist auch das Gewicht beim Capra wichtig. Bergab ist das nicht so wichtig, aber wenn ich den Berg nur schleppend hochfahre macht das keinen Spass. Dont get me wrong, ich bin voll zufrieden mit dem Gewicht meines Capras...habe ja auch ein wenig Tuning hinter mir...Milch in die Reifen und wenn der HR alle ist, dann einen etwas leichteren drauf....
Ich hab mein Gewicht hauptsächlich gepostet, weil es viele interessiert hat, wie schwer das Ding nun wirklich ist und man so einen guten Vergleich zwischen den verschiedenen Modellen hat
gruss hawk
Na dann ab in Wald damitJetzt komm ich mal mit ner Aluversion, heute eingetroffen:
AL Comp 2