aquarius-biker
...only 29er Velo's...
Meine ist auch schon rausgeflogen, hat sich nach wenigen Wochen um einige mm gesenkt beim Drauf setzen.YT verbaut die überarbeitete Reverb, ob sich die auch irgendwann absenken wird, kann noch keiner sagen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist auch schon rausgeflogen, hat sich nach wenigen Wochen um einige mm gesenkt beim Drauf setzen.YT verbaut die überarbeitete Reverb, ob sich die auch irgendwann absenken wird, kann noch keiner sagen...![]()
Ich habe das Bike bereits erhalten. Es ist nur minimal, was sie zu lang ist. Ich möchte noch meinen Ergo Sattel von 66sick drauf machen. Bei dem Sattel benötige ich auf jeden Fall noch 1 bis 2 cm Luft. Da Sitzt man etwas anders drauf.@mikmad
Es wird genau passen mit der Länge
wenn du wirklich 77er sl hast, wie gesagt ich kann sie noch rausziehen. sitz wenn sie ganz drinnen is eigentlich zu tief.
Das Comp 1 ist leider ausverkauft in der L, und ich bin auch kein Freund von rot, ansonsten gebe ich dir da Recht. Bisschen was kommt wieder rein durch den Verkauf der alten Teile. Umbausatz 1x11 XT kostet rund 200€ ohne Kurbel.Warum bestellst du nicht gleich das Jeffsy AL Comp 1? Das ist schon 1x11. Ein nachträglicher umbau kostet locker 500€.
Für was willst du eine andere Kurbel? Bau doch auf die Raceface Kurbel ein direct mount Kettenblatt drauf...Das Comp 1 ist leider ausverkauft in der L, und ich bin auch kein Freund von rot, ansonsten gebe ich dir da Recht. Bisschen was kommt wieder rein durch den Verkauf der alten Teile. Umbausatz 1x11 XT kostet rund 200€ ohne Kurbel.
Wegen der besseren Bandbreite würde ich auf den XD Freilauf wechseln. .

GX Schaltwerk 85€,
Kette PC X1: 23€
Kassette e*thirteen 260€ / SRAM XG-1150 100€
trigger 35€ / Grip Shift 42€
1xKettenblatt z.B. Absolute Black liegt bei ca 50€
Ja so war es auch gemeint.Für was willst du eine andere Kurbel? Bau doch auf die Raceface Kurbel ein direct mount Kettenblatt drauf...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
War im ersten Satz...Die Bandbreite von XT 1x11 (11...46) ist gleich SRAM 1x11 (10...42).
Die e*thirteen Kassette lass ich da mal raus, wer sich die leistet, wird wohl kaum das billigste Jeffsy kaufen wollen.
BTW: Wenn schon, dann OneUp Shark
In Deiner Rechnung fehlt der XD-Freilauf.
E thirteen hat auf jeden Fall mehr Bandbreite
War im ersten Satz...
Wenn dann werde ich schon auf XT gehen, ist bestimmt ne Gewöhnungssache, aber ich mag halt die Hebel.Wenn es billiger sein soll gibt es ja noch die NX Serie...
Was denkt ihr bekommt man für die SLX Teile und Kettenblätter?
Wenn es billiger sein soll gibt es ja noch die NX Serie...
NX Upgrade-Kit 139€ + 70€ Freilauf = 209€
XT-Shifter + Sunrace 11-46 + Kette + Schaltwerk (SLX) = 187€
Preisfindung für demontierte Neuteile: Neupreis im billigsten Onlineshop -25%
NX Upgrade-Kit 139€ + 70€ Freilauf = 209€
XT-Shifter + Sunrace 11-46 + Kette + Schaltwerk (SLX) = 187€
NX geht mit dem Standard Freilauf. Braucht kein XD. Hat 11 bis 42 Zähne