Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann haltet ihr eure YTs sauber. Wie geht das? Meine Räder sind immer mindestens ein bißchen dreckig. Bin aber auch nicht der beste Putzmann unter der Sonne, von euren aber würde ich essen.
Mann haltet ihr eure YTs sauber. Wie geht das? Meine Räder sind immer mindestens ein bißchen dreckig. Bin aber auch nicht der beste Putzmann unter der Sonne, von euren aber würde ich essen.
Gartenschlauch und Felgenbürste aus dem Baumarkt (kein Hochdruck). Wenn der Antrieb arg versaut ist, kommt etwas "Bike Clean" von Motorex drauf, fertig. Zeitaufwand max. 10 min.
Sämtliche beweglichen Teile leben deutlich länger wenn sie regelmässig gereinigt werden und die Freude am Bike ebenso. Wenn ich am Bike was schrauben muss oder wenn ich Bilder machen möchte, nehm ich's etwas genauer...gibt aber auch Ausnahmen...:
![]()
Hatte schonmal jemand dieses Problem? An was könnte es liegen?
Allgemein ist ein Fully voll gay. Hätte dir noch ein cube Hardtail für echte Männer, falls du tauschen willstwarum aufeinmal jeder der ein Jeffsy hat auf Ovale Kettenblätter umbaut ist mir ein Rätsel..... Ich find es gay, hab es selber ausprobiert und fürs bergabfahren ist es meiner Ansicht nach einfach nichts. Aber egal jeder so wie er will!
nun! War dieses Weekend fleißig mim Jeffsy auf unseren Endurotrails unterwegs und siehe da! --> die Reverb hat den Geist aufgegeben!
Warum? Kabel rausgezogen und haha ein schöner Cut drinnen, da die Öffnung im Rahmen wo das Kabel verlegt ist sehr sehr scharfkantig ist.
Werde jetzt mal an Yt schreiben, dass sie mir ein neues Kabel schicken sollen... Trotzdem ärgerlich, da die Öffnung definitiv nachbearbeitet werden muss, bzw. mit so Gewebe geschützt werden muss. Habe das selbe Problem auch beim Schaltzug hinten an der Kettenstrebe, aber dazu gab es ja hier schon mal einen Post...
??@Donnerbolzen -> nagut nachdem es noch kein Offset KB für Direct Mount Race Face gibt, werd ich wohl ein Ovales mal auch am Jeffsy ausprobieren um eine bessere Kettenlinie zu bekommen.