Who is Jeffsy?

Hallo,
Will mir gerade ein Jeffsy bestellen. Wenn ich PayPal auswähle springt es immer wieder auf Vorkasse zurück. Kann mir das einer erklären

Gruß

Hans

Du musst in deinem Benutzerkonto die bevorzugte Zahlungsart ändern und speichern, dann geht's.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Heute bei -1 Grad und dichtem Nebel meine erste Jeffsy Tour gemacht. Das Bike ist einfach ein Traum, gerade bei dem Preis...

Nach dem Auspacken hab ich gleich auf 1x11 mit ovalem KB und XT Schaltung umgebaut, so ist es für mich perfekt. :)

Anhänge

• IMG_2128.JPG
    IMG_2128.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 18
Du hast auch immer was zu mekkern :aetsch:

Ebenfalls schönes Bike, den Thirstmaster hab ich mir direkt auch noch nachbestellt.

Hat jemand das blaue al als s Rahmen und kann mal ein Bild von der Seite Posten?
Alternativ auch jedes andere jeffsy in Größe S... Würde gerne wissen wie die 29er im kleinen Rahmen wirken.

Ich habe nur das gefunden aber in der Perspektive erkennt man die Proportionen nicht so gut

Ihr wart schneller! top Dankeschön hatte Angst das es irgendwie zusammengeschoben wirkt, schaut aber top aus. Freundin hat es gestern Abend bestellt... Bin voll stolz, wird ihr erstes "echtes" mtb

Anhänge

• p3pb14085100.jpg
    p3pb14085100.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 20
Kann mir jemand sagen ob man auf ein M sized Jeffsy AL eine Sram Eagle X01 mit 36er Kettenblatt montieren kann? Boost chain line, nehme ich an. Ist genug abstand zur CS? Und was wiegt der Rahmen ohne Däpmfer (inkl. Schlaltauge) Merci.

Zurück