Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Jeffsy AL bestellt. Werde es schlachten und meinen Scott Genius Rahmen ersetzten
Falls jemand was braucht, Pike, Laufräder , Reserbe usw.
das mit den doch sehr hohen paypal Gebühren die bei YT der Käufer trägt hast du am Schirm oder?
Nach dem Auspacken hab ich gleich auf 1x11 mit ovalem KB und XT Schaltung umgebaut, so ist es für mich perfekt.![]()
Nee, mache ich heute AbendHast du das Schätzchen schon gewogen?
Weiss jemand ob für kommende saison ein jeffsy CF in XL geplant ist?
nebeljäger fährt ein cf in s wenn ich mich nkcht irre.Hat jemand das blaue al als s Rahmen und kann mal ein Bild von der Seite Posten?
Alternativ auch jedes andere jeffsy in Größe S... Würde gerne wissen wie die 29er im kleinen Rahmen wirken.
Hat jemand das blaue al als s Rahmen und kann mal ein Bild von der Seite Posten?
Alternativ auch jedes andere jeffsy in Größe S... Würde gerne wissen wie die 29er im kleinen Rahmen wirken.
14,3kg inkl. Exustar Plattform Pedale und etwas Dreck von gesternHast du das Schätzchen schon gewogen?