Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Am besten legt man diesen Arsch unter seine eigene Gehwegplatte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinste den neuen Golf Kombi mit extra langem Radstand? Da könnte das klappen....Hallo Jeffsy Piloten,
wer von euch fährt einen Golf 6 oder 7 oder einen BMW 1er und kriegt sein Jeffsy XL in den Kofferraum ohne das Hinterrad auszubauen?
Ist das möglich?
... damit müsste man aber langsamer fahren - abgelehnt!Leute, nen Fahrradträger bekommt man gebraucht für unter 50 Kröten![]()
Selbst auf der DT Swiss Page, steht dass der LRS INKLUSIVE Tubelessband UND Ventile geliefert wird. Sieht unter SPECS
https://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-MTB/M-1700-Spline-TWO-29
Dem Laufrad wurde schlecht und es musste sich übergeben, weil du 120ml (!!!) Milch reingekippt hast.Hi Leutz
Ich fahr das CF Pro von 2016 und bei meinem Carbon-LRS (DT XMC) war auch Felgenband ordentlich verbaut.
Also, Schlauch raus, Milch rein und ab geht´s. Dachte ich.....
Beim Aufpumpen schoss die Milch aus allen, aber wirklich allen Speichenlöcher. Nochmals das Felgenband auf korrekten Sitz überprüft und das gleiche Schauspiel wieder.
Nach ner Zeit war zwar alles dicht aber von ca 120ml Milch sind jetz gewiss nur noch 40-50ml drin.
Kein Ahnung woran das liegt. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?!...
Ventil vergessenAlso, Schlauch raus, Milch rein und ab geht´s. Dachte ich.....
Die Drecksau (Sorry für die Wortwahl)
sollte man mit der Gehwegplatte erschlagen!
Schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht.Ventil vergessen
Im Ernst: bei den höherwertigen LRS von DT Swiss ist statt Felgenband normalerweise schon TL-Dichtband eingeklebt.
Das solltest Du nochmal prüfen...
Die Wortwahl ist entschuldigt...
...diese nicht!
Gut, ich nehme das "erschlagen" zurück und ersetze es durch "bearbeiten"
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich TL-Dichtband und nicht normales Felgenband. Sorry
Überprüft hatte ich dieses. Mir war soweit nichts negatives aufgefallen.
Das macht es nicht wirklich besser. Gewaltphantasien wegen eines kaputten Fahrrades - geht's noch?
Außerdem: wer meint anderer Leute Eigentum zu zerstören der brauch vielleicht mal "leichte Schläge auf den Hinterkopf zur Erhöhung des Denkvermögens"
sind wir jetzt beim Moralisten Rodeo oder wie? Btt bidde!
Beim nächsten mal werde ich nur 60ml nehmen und mal schauen was passiert. Ich vermute aber dass das Problem weiterhin bestehen wird.
Bleibt mir nur übrig mal ein neues Felgenband reinzuziehen.
Es geht mir auch weniger um die verschenkte Milch sondern vielmehr um die Sauerei die dabei ensteht.
Hatte ja letzte Woche Donnerstag doch noch n CF Comp2 in L im Outlet ergattert. Bestellbestätigung erhalten. Bis heute noch keine Email über die Auftragsbestätigung erhalten und auch nix fürs Geld überweisen. Angerufen. Bestellung liegt beim Vorgesetzen vom Hotlinemenschen vor...mich würds net wundern wenn ich doch keins mehr bekomme.
[....]Meine Stealth quittierte heute nach nur 3 km den Dienst. Nix mehr mit Aus- / Einfahren --> Abbruch der Jungfernfahrt.
Fehler: Remote Hebel der Reverb defekt. Drückt das Öl unten am Remote Hebel (Kunststollbalg) raus.
Stütze ist ausgebaut und Email an der YT Service ist raus. [....]