Hallo liebe Gemeinde. Habt ihr euren Rahmen mit Schutzfolie angeklebt? wenn ja, welche habt ihr genommen?
LG
Octavian
Hab von all Mountain Style Aufkleber drauf gemacht. Also hauptsächlich Unterrohr. Die sind schon echt dick und halten was weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Gemeinde. Habt ihr euren Rahmen mit Schutzfolie angeklebt? wenn ja, welche habt ihr genommen?
LG
Octavian
Lässt sich gut verarbeiten, etwas Talent voraus gesetzt... Ist halt auf den Rahmen maßgeschneidert. Nehme aber bitte fürs Unterrohr die dicke Folie....Lässt sich die Folie von easyframe wirklich gut an den Rundungen ankleben? Oder gibts da Falten? Bin auch am überlegen ob ich mir den Satz holen soll. Kostet zwar über 50€, aber könnte sich lohnen...
Hatte ich bei 2 bikesLässt sich die Folie von easyframe wirklich gut an den Rundungen ankleben? Oder gibts da Falten? Bin auch am überlegen ob ich mir den Satz holen soll. Kostet zwar über 50€, aber könnte sich lohnen...
Hast du bei den Rundungen eingeschnitten, oder Teile ausgeschnitten?
Hatte ich bei 2 bikes
Das Jeffsy und mein aktuelles v10 habe ich allerdings selbst mit 3M Folie beklebt
Resultat ... besser , günstiger und perfekter
Ich habe mir alles so zugeschnitten wie ich es wollte und brauchte
So gut klappt es mit der Easyfolie nicht
Meine bikes sind jetzt praktisch zugeklebt
Die easy hat hier und da nicht ganz gepasst bzw. Muss man extrem genau kleben sonst gibt es Überlappungen etc. Bzw sitzt es nicht mehr genau da wo es soll.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hab mein Jeffsy nach dem Neukauf mit einem Mix aus matt/dünn und glänzend/dick (Unterrohr) beklebt.
Die Folien passen perfekt, das Bekleben ist easy aber dauert schon einen Feierabend lang. Hab die Folien jetzt seit einen halben Jahr dran, kleben wie am ersten Tag und erfüllen ihren Zweck.
Auch der Kontakt und die Abwicklung beim Kauf liefen hervorragend.
Beim nächsten Bike schicke ich den Rahmen zum bekleben jedoch ein und gehe statt dessen lieber 2h länger arbeiten.
Anhang anzeigen 612501
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hab mein Jeffsy nach dem Neukauf mit einem Mix aus matt/dünn und glänzend/dick (Unterrohr) beklebt.
Die Folien passen perfekt, das Bekleben ist easy aber dauert schon einen Feierabend lang. Hab die Folien jetzt seit einen halben Jahr dran, kleben wie am ersten Tag und erfüllen ihren Zweck.
Auch der Kontakt und die Abwicklung beim Kauf liefen hervorragend.
Beim nächsten Bike schicke ich den Rahmen zum bekleben jedoch ein und gehe statt dessen lieber 2h länger arbeiten.
Anhang anzeigen 612501
Ich sehe aber auf dem Foto jetzt nichts, was man nicht mit selbst zugeschnittener 3M - Folie nicht sogar besser hinkriegen könnte.
Ich hab mich für Naturfolie entschieden.
Anhang anzeigen 612542
Ich hab nur eine kritische Stelle an den Kettenstreben. Schuhgröße 48 und Boost sind da wohl nicht die ideale Paarung. Die Orginalfolie hat es dort schon abgetrennt.
Hey Donnerbolzen, ist das ein ovales 30er mit oder ohne Boost?Zum Thema ovales Kettenblatt
hier Bilder vom Absolute Black
30 im direkten Vergleich zum original Race Face Blatt.
Das Absolute Black Blatt bringt die Kette ca. 2mm näher an die Kettenstrebe und somit läuft diese in den kleineren Gängen nicht so schräg.
Bild 4 zeigt das original Race Face Blatt.
Anhang anzeigen 543269 Anhang anzeigen 543265 Anhang anzeigen 543266 Anhang anzeigen 543267 Anhang anzeigen 543268
Ich fahre das 28 absolute Black oval ohne boost auf dem 2016er CF1. 30er könnte knapp werdenHey Donnerbolzen, ist das ein ovales 30er mit oder ohne Boost?
Hab ohne geordert und jetzt ein wenig bedenken ob es am 2016er CF Comb 1 passt.
Ich fahre das 28 absolute Black oval ohne boost auf dem 2016er CF1. 30er könnte knapp werden
Zur Info: Thirstmaster 3000 sind wieder verfügbar![]()