Who is Jeffsy?

Es gibt aber die 30mm Spacer, die zwischen Kurbel mit Blatt, und Lager kommen. Extra für die Kettenlinie. hab ja das Pressfit Lager drin, da kann man keinen Spacer zwischen Rahmen und Lager machen, wurde mir gesagt. Aber ist ja egal Mein 28er Oval hat 0mm Offset, und ich hab fast 3mm Platz zur Strebe, das andere mit 3mm Offset streift in der Stellung, wo es am größten war, zur Kettenstrebe.
https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Cinch-Spacer-Kit-fuer-OSBB-p43090/
 
IMG_20170621_194124.jpg

War heute ganz schön heiss :bier:
 

Anhänge

  • IMG_20170621_194124.jpg
    IMG_20170621_194124.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 42
Habs gleich wieder zurückgeschickt, und mir dann das von Blackspire geholt. Kann sein, das das von Absolut auch ein 6mm war.....Hat auf jeden Fall an der breitesten Stelle an der Kettenstrebe geschliffen. Zahnrad war Plan....Die Blackspire gefallen mir auch von der Optik besser
 
Hat schon jemand nen Stahlfeder Dämpfer im Jeffsy getestet? Passt das zusammen?
Werde wohl mal Yt anschreiben, bezüglich Dämpfer Empfehlung[emoji2]
Hab den Öhlins TTx 22 M
Im Auge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,
hat mittlerweile jemand andere Dämpfer getestet oder verbaut?
Bin gerade selber auf der Suche was neuen habe den Fox Float Evol drin und überlege den Fox Float X zu nehmen oder sollte man lieber noch eine Nummer drauf setzen und in Richtung Coil oder oder Float X2 gehen?

Grüße
 
Hi,
hat mittlerweile jemand andere Dämpfer getestet oder verbaut?
Bin gerade selber auf der Suche was neuen habe den Fox Float Evol drin und überlege den Fox Float X zu nehmen oder sollte man lieber noch eine Nummer drauf setzen und in Richtung Coil oder oder Float X2 gehen?

Grüße

28164a8ddae7df7d9451f4567b65f82e.jpg


Ich habe den Cane Creek DB Air IL verbaut, bin begeistert [emoji1303] kann ich nur empfehlen

Gruß Marco



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten