Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhh, die Revive wird ja schon sehr gelobt, kostet aber eben auch einen 100er mehr als z.B. die Highline. Fahrt ihr die Revive? Lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall? Bzw. was würde denn gegen die Highline sprechen? Habe gar nichts wirklich negatives gefunden, außer, dass sie relativ langsam ausfährt.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Highline?
Beste Grüße
€dith sagt: Okay, die Revive ist schon verdammt überzeugend. Funktioniert der Reset tatsächlich so gut? Das wäre ja quasi genau das, was an der Reverb auf jeden Fall fehlt! Geile Geschichte!
(Erfahrungen mit der Highline interessieren trotzdem)
€dith 2: die 160er Revive sollte in das Jeffsy in M passen wenn ich das richtig sehe, oder?
hallo,
bin neue hier im Bereich. Ich überlege mir gerade ob ich mir ein Jeffsy CF in L kaufe. AKutell fahre ich ein Sworks Enduro in M, die geometry ist fast identisch ausser das das Jeffsy ein bisschen länger ist, was mich nicht störend wird bei 1m84 und 88sl. Das jeffsy soll in L kommen.
Frage, kann mir jemand das gewicht des rahmens nennen denn ich finde dies nirgents... 150mm an der Front auch fahrbar?
danke euch
Am besten du stellst die Frage dem YT Service. Hab gerade keine Zeit das Bike zu zerlegendanke dir, werde sowieso meine fox 36 team factory fahrendie hat aktuell 160, werde sie aber dann traveln auf 150 damit die geo nicht zu sehr beeinflusst wird da ich auch mit offset buchsen arbeiten möchte. Also ich denke ich werde mich wohl für ein L entscheiden.
Das ist eben auch vergleichbar mit dem M bei Speci.
danke schon mal für die Info.
jetzt noch ein Rahmengewicht wäre super
lg
jetzt noch ein Rahmengewicht wäre super
lg
Hab das 29er Jeffsy in M, bin 176cm und hab 81SL. Pike hab ich erst auf 160mm getravelt, gefiel mir aber nicht mehr, kam zu schnell vorne hoch. Jetzt auf 150mm finde ich es perfekt, da ich jetzt auch mit etwas mehr SAG fahren kann, und somit die Pike besser anspricht, finde ich.
Was ich mir aber gerade überlege, den Vorbau vom 50er auf ein 60er zu wechseln, einfach mal zum Testen....
Ich hab nur den RaceFaceDanke, brauche aber den Renthal Apex 35 in 60mm, da ich diesen in 50mm dran hab.....Und im Moment scheut mich der preis etwas ab, zum Testen....
Anhang anzeigen 655812 Danke, brauche aber den Renthal Apex 35 in 60mm, da ich diesen in 50mm dran hab.....Und im Moment scheut mich der preis etwas ab, zum Testen....
Anhang anzeigen 655840 Kurzes Feedback zur Rahmengröße.
Jeffsy CF Pro 27,5 in XL
189cm Körpergröße
89cm Schrittlänge
Mein Vorgängerbike war ein Strive CF in L welches ich immer als nen Zacken zu kurz empfand.
Das Jeffsy in XL bietet mir nun genau diesen Schritt nach oben.
Auf dem Foto sieht man zwar wie der Sattel weiter nach vorne kommt aber das ist bei weitem nicht so extrem wie in dem mtb-news test.
(2 cm aus der mitte der Sattelklemmung nach vorne..weitere 3cm wären möglich)
Mecki's![]()
Sag mal sollte da nicht ein anderer Dämpfer verbaut sein? Du hast ja den Fox Float DPX nicht den Float X drin. Hast du den getauscht?Anhang anzeigen 655840 Kurzes Feedback zur Rahmengröße.
Jeffsy CF Pro 27,5 in XL
189cm Körpergröße
89cm Schrittlänge
Mein Vorgängerbike war ein Strive CF in L welches ich immer als nen Zacken zu kurz empfand.
Das Jeffsy in XL bietet mir nun genau diesen Schritt nach oben.
Auf dem Foto sieht man zwar wie der Sattel weiter nach vorne kommt aber das ist bei weitem nicht so extrem wie in dem mtb-news test.
(2 cm aus der mitte der Sattelklemmung nach vorne..weitere 3cm wären möglich)
Sag mal sollte da nicht ein anderer Dämpfer verbaut sein? Du hast ja den Fox Float DPX nicht den Float X drin. Hast du den getauscht?
YT hat da wohl in die "falsche" kiste gegriffen
Ich lass den Reifen drauf. Hatte gerade eine 1 Jährige Sport pause und gebs mir gleich von beginn an richtig
vorne 1,7 bar
hinten 1,9 bar
mit süppchen