Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt ziemlich sicher. Ich fahre einen L Rahmen, bin gleich gross und hab die Stütze noch ca. 2cm rausgezogen.Kann ich einen L Rahmen fahren in Verbindung mit einer 150mm Sattelstütze bei 183cm und SL 86cm, oder kann ich die Sattelstütze dann nicht ganz ausfahren? Warum macht YT das Sitzrohr auch so lang.![]()
Kannst doch ganz einfach ausrechnen......zb Jeffsy Federweg : Hub 140:57= 2,456Danke, habe die Info von YT. #2,46
Hey,
ich habe letzten Mittwoch ebenfalls aus dem Outletstore bestellt, am Donnerstag bezahlt, am Freitag Zahlungseingang bestätigt bekommen sowie die Sendungsbenachrichtigung von DHL, dass das Paket übergeben und elektronisch erfasst wurde. Dann hat sich bis gestern Abend nichts getan auf der DHL Seite, gestern Abend dann die Nachricht, dass es heute zugestellt wird. Und heute war es da![]()
Hi. In welchem Zustand war dein Bike? Wie stark waren die Gebrauchsspuren?
Wer hat von euch noch ein Bike aus dem Outlet? Wie war es bei euch?
Dann habe ich scheinbar Pech gehabt.Bei mir sind es schon deutliche Gebrauchsspuren. Hab auch den Support kontaktiert, leider null entgegen kommen. Sehr schade. Dachte dass YT da kulanter wäre.
Was für Gebrauchsspuren sind das denn genau? Kannst Du uns mal Bilder zeigen?
Allgemeiner Verschleiß schon gut sichtbar an Reifen und Kassette. Am Hinterbau ist der Schriftzug schon halb abgerieben. Ein Kratzer / Steinschlag am Rahmen, Sattel verdreckt, diverse Kratzer und Lackabplatzer an Bremse, Gabel und Kurbel. Scheinbar eher ein Flotten / Test / Festival Bike als ein Rückläufer o.ä.
Ist ja auch ok, aber dann hätte ich nicht so viel ausgegeben dafür bzw. hätte mir ein gebrauchtes kaufen können.
Bei Canyon oder Commencal sind wenigstens Bilder davon im Outlet. So ist es eher ein Glücksspiel.
Und falls hier jemand von xt 2x11 M8000 SGS 11-40 26/36 auf einfach umgebaut hat ohne das schaltwerk/Schalthebel/Freilauf/Kurbel zu tauschen, würde ich mich sehr über Infos/Erfahrungen zum Umbau freuen. ZB Vergleich Sunrace/Garbaruk; Vorteile und Nachteile 11-46/48/50 (außer die Bandbreite ;-) )
Hm das ist blöd und tut mir leid zu hören. Wie viel war bei dir im Vergleich auf den reduzierten Preis für die neuen Bikes 2017 abgezogen?
Nochmal etwas zur Größe weil die Frage hier ja immer mal wieder aufkommt: ich bin 179 cm groß mit SL 83,5 und habe L genommen, allerdings hat das cf 2017 die reverb (und nicht die nochmal höher bauende eThirteen tsr) und bei mir ist die reverb komplett versenkt. Mein Sattel baut allerdings 1,5 cm höher als der Originale. So passt es, die tsr wäre denke ich zu hoch gewesen mit meinem Sattel.
Liebe Grüße
Danke. Es hat mich 2799 gekostet. Weiß nicht was es 2017 gekostet hat. Ich hätte ja mit mir reden lassen, aber es gab keinerlei Kompromissbereitschaft.
Dann würde ich auch keinen Kompromiss eingehen und es zurück senden. So wirst du dich Tag für Tag ärgern. Ich Wette im Gebrauchtmarkt findest du gepflegtere und günstigere Bikes.
Danke. Es hat mich 2799 gekostet. Weiß nicht was es 2017 gekostet hat. Ich hätte ja mit mir reden lassen, aber es gab keinerlei Kompromissbereitschaft.
Welches Jeffsy-Modell ist es denn genau?
Sofern noch in der Widerrufsfrist würde ich in jedem Fall auch zurückgeben. Meist sind die Preise der gebrauchten Modell ggü. den neuen Vorjahresmodellen nur rund 200 Euro günstiger, was bei solchen Macken ein Witz ist. Schätze für ein neues Vorjahresmodell hättest Du 2.999 Flocken hingelegt.
Würden ins Jeffsy 29 eigentlich auch 27,5+ Reifen passen?
Wenn du einen kompletten Radsatz meinst...Ja.
Das die Reifen allein nicht passen sollte klar sein gell??!!
Würden ins Jeffsy 29 eigentlich auch 27,5+ Reifen passen?
Der Boost Hinterbau bezieht nur auf die Achse um eine höhere Steifigkeit zu bekommen. Das hat man bei den 29ern eingeführt um die gleiche Steifigkeit wie bei 27,5 zu erzielen. YT empfiehlt bisher keine Reifen breiter als 2,4 zu verwenden. Hab deswegen mal den Kundendienst angeschrieben.Soweit ich mich erinnern kann, passen zumindest beim alten Jeffsy 29er trotz boost Hinterbau keine Plusreifen bzw ist es für den Fahrbetrieb dann eigentlich zu knapp. Denke da wird sich beim neuen nicht viel geändert haben. Vielleicht hats von den BEsitzern der aktuellen Jeffsys
aber schon jemand ausprobiert und kann mehr dazu sagen.
Das hat man bei den 29ern eingeführt um die gleiche Steifigkeit wie bei 27,5 zu erzielen.
Um die Steifigkeit von 26" zu erreichen...Sicher nicht. Warum sollte man sonst 27,5" mit Boost bauen?