Who is Jeffsy?

Gerade kam der Postbote. Testfahrt steht noch aus.
Normal, dass die Kette am 9er Ritzel am Rahmenschutz leicht schleift?

Anhänge

• IMG_20180623_111542_resized_20180623_112854081.jpg
    IMG_20180623_111542_resized_20180623_112854081.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 115
Normalerweise hat das Jeffsy mit RaceFace Kurbel 51mm Kettenlinie. Und man braucht ein Zahnrad mit Boost
Hi, eine Frage woher nimmst du das bitte dass das Jeffsy ein Boost Zahnrad (oder meinst Kettenblatt) benötigt?
Soviel ich weiß hat das Jeffsy kein Boost Hinterbau, oder täusche mich da?..

Hallo Jeffsypiloten,

hat von euch jemand die Rahmenlager Typen und Grössen für das Jeffsy 29 CF parat. Bei YT ist der Satz leider ausverkauft und ich brauch neue...
Danke für eure Hilfe!

Trotz "Standard" variiert die Kettenlinie je nach Kettenblatt Hersteller. Die 3mm Unterschied kann man sich ja nach eigenem Geschmack aussuchen.
Hatte mal eines da, war Kettenlinie 49mm, passte aber nicht, streifte an der Kettenstrebe.
Ok, mein Post beruft sich auf die RaceFace Blätter. Die haben Kettenlinie von 51mm und 3mm Offset. Glaub mit Absolute Black wird die Linie 50mm oder 49mm. Aber Boost bleibt Boost

Hallo Jeffsypiloten,

hat von euch jemand die Rahmenlager Typen und Grössen für das Jeffsy 29 CF parat. Bei YT ist der Satz leider ausverkauft und ich brauch neue...
Danke für eure Hilfe!
Blick in die Explosionszeichnung....
5x 61803 2RS
4x 61801 2RS
2x 61900 2RS
Würde gleich die MAX Lager kaufen. Haben kein Käfig, mehr Kugeln, und sind höher belastbar

habe gerade gesehen bei dem 27,5 gibt es jetzt ein speziellen coil Dämpfer für das jeffsy den , Rockshox superdeluxe COIL RCT.
Hoffe der kommt auch für das 29er , würde mich ja schon mal reizen :)
Mit freundlichen Grüßen

Das glaub ich kaum. 10% ist schon ein verdammt guter Preis. Über die Schaltung brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Bandbreite ist wirklich enorm. Da wollte E13 wohl auf Biegen und Brechen die Eagle überbieten.

YT ist doch eh fast immer ausverkauft also wieso Lagerräumung? Das erlebe ich eher bei specialized wo die bikes Ende des Jahres wirklich rausgehauen werden. Vermutlich haben die mehr overstock Probleme

Jemand eine Ahnung welche Schelle ich brauche, wenn die Remote Hebel von links oben auf links unten wandern soll??
Mit freundlichen Grüßen
Solltest schon dazu schreiben welche Sattelstütze du verwendest. Wenn du die Reverb hast, brauchst du einen anderen Drücker. Da musst du den für die rechte Seite verwenden. Oder du holst dir den Remote Hebel. Gibt auch Umbau auf Seilzug mit Remote Hebel.

Zurück