Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre 10-50 11x in Verbindung mit 26z KB; mir reicht das. Bergauf kann ich damit fast alles treten, bergab richtet es die Hangabtriebskraft.Kommt man mit der 1-Fach Kasette auf dem Trail bergauf/bergab gut zurecht ?
Das gleiche hier mit einem 28 oval kb ..Ich fahre 10-50 11x in Verbindung mit 26z KB; mir reicht das. Bergauf kann ich damit fast alles treten, bergab richtet es die Hangabtriebskraft.
Hi, eine Frage woher nimmst du das bitte dass das Jeffsy ein Boost Zahnrad (oder meinst Kettenblatt) benötigt?Normalerweise hat das Jeffsy mit RaceFace Kurbel 51mm Kettenlinie. Und man braucht ein Zahnrad mit Boost
Ja.oder täusche mich da?..
Trotz "Standard" variiert die Kettenlinie je nach Kettenblatt Hersteller. Die 3mm Unterschied kann man sich ja nach eigenem Geschmack aussuchen.Ja, da täuscht du dich......Jeffsy hat hinten Nabe 12x148mm. Also Boost. Brauchst Kettenblatt mit 3mm Offset
Hatte mal eines da, war Kettenlinie 49mm, passte aber nicht, streifte an der Kettenstrebe.Trotz "Standard" variiert die Kettenlinie je nach Kettenblatt Hersteller. Die 3mm Unterschied kann man sich ja nach eigenem Geschmack aussuchen.
Blick in die Explosionszeichnung....Hallo Jeffsypiloten,
hat von euch jemand die Rahmenlager Typen und Grössen für das Jeffsy 29 CF parat. Bei YT ist der Satz leider ausverkauft und ich brauch neue...
Danke für eure Hilfe!
Solltest schon dazu schreiben welche Sattelstütze du verwendest. Wenn du die Reverb hast, brauchst du einen anderen Drücker. Da musst du den für die rechte Seite verwenden. Oder du holst dir den Remote Hebel. Gibt auch Umbau auf Seilzug mit Remote Hebel.Jemand eine Ahnung welche Schelle ich brauche, wenn die Remote Hebel von links oben auf links unten wandern soll??
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab noch nen Reverb Hebel für Links unten zuhause liegen.Jemand eine Ahnung welche Schelle ich brauche, wenn die Remote Hebel von links oben auf links unten wandern soll??
Mit freundlichen Grüßen
Auf die andere Seite soll er nicht weil Schalthebel dort ist,von links oben einfach links unter den Lenker.Man kann den hebel auch so auf die andere Seite montieren, er ist dann eben unterm Lenker, aber macht der Funktion gar nix