Ja das passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das falsche Werkzeug
https://www.bike-components.de/de/FSA/Innenlagerwerkzeug-E0021-fuer-ISIS-p7667/
Ich werde das 28er Stahl Kettenblatt von RF verbauen
Ne, das passt um Kettenblatt/Kurbel abzunehmen und wieder zu verschrauben.
Ich habe meine e13 Kassette umgetauscht. Ich glaube der Trick - insofern anwendbar - ist sich dann direkt an den Hersteller zu wenden und nicht YT da diese ohnehin nur Zwischenhändler sind und sich genauso bei Zulieferer XY melden (außer natürlich beim Rahmen).
Da musst du genau schauen, zumindest gab es Turbine Kurbeln die dieses Feature NICHT hatten!Okay danke! Ist eine RF Turbine Kurbelgarnitur.
Ich könnte mir vorstellen dass der Grund hier das Einstellen der Lagerspannung beim Zusammenbau ist. Wenn das zu viel oder zu wenig ist geht das ordentlich auf die Lebensdauer. Und weis da mal nach dass das (in)korrekt war.Scheinbar sind sich Hersteller und Zulieferer nicht einig, wer für defekte Lager zuständig ist![]()
Da musst du genau schauen, zumindest gab es Turbine Kurbeln die dieses Feature NICHT hatten!
Ich könnte mir vorstellen dass der Grund hier das Einstellen der Lagerspannung beim Zusammenbau ist. Wenn das zu viel oder zu wenig ist geht das ordentlich auf die Lebensdauer. Und weis da mal nach dass das (in)korrekt war.
Ja das wäre super, bin stark am überlegen eins zu Kaufen.Ich sag 2019 kommt ein neues Jeffsy![]()
Die Mail Korrespondenz mit dem YT Mitarbeiter hat mich allerdings so unfassbar aufgeregt, dass ich jetzt nach ca 10 Mails keinen Bock mehr habe.
Ich denke nicht. Wurde ja erst 2016 vorgestellt. Ist aktuell immer noch top. Denke es kommen neue Farben und neue Ausstattungen.Ich sag 2019 kommt ein neues Jeffsy![]()