Who is Jeffsy?

09D1A531-6398-482E-88DD-E8EA3FAC18AC.png
 

Anhänge

  • 09D1A531-6398-482E-88DD-E8EA3FAC18AC.png
    09D1A531-6398-482E-88DD-E8EA3FAC18AC.png
    532,6 KB · Aufrufe: 43
Sagt amal würdet ihr beim 29 bei 1,86m und SL 86 EHER DAS XL empfehlen oder das L? Ich tendiere eher zu L. Im Vergleich zu meinem 26" remedy in L, auf dem i mi super wohl gefühlt habe, wächst beim Jeffsy in L der Reach schon um 1,5cm beim XL waren es schon über 5cm......
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG was für ein Preisverfall:eek:
Ärger mich über meine bezahlten 2069€ fürs AL trotzdem nicht.

Ärgern tu ich mich auch nicht, sind aber nochmal 300 Euro die ich in Parts oder sonst was investieren könnte :)

Ich ärgere mich schon :mad:! Nicht, weil ich das Bike doof finde. Sondern weil YT bei Kundenreklamationen keinerlei Gespür für die Bestandskunden hat. Die Marge gibt es scheinbar schon her, bei zweifelhaften Mängeln ein wenig Kulanz walten zu lassen. Das passiert hier aber leider gar nicht. Nicht einmal bei Kunden, die den vollen Kaufpreis bezahlt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch eh 14 Tage Rückgaberecht. Wenn sie dir die Differenz nicht auszahlen, dann schickste den Karton einfach zurück und bestellst neu
 
Im Bikemarkt werden jetzt etliche Verkäufer lange Gesichter bekommen bei den Preisen, die teilweise aufgerufen werden...
 
Ich will mir auch ein 27 jeffsy holen und bin mit 1.78 gerade zwischen M und L.
Andere Bikes waren immer M, würdet ihr auch eher zu M tendieren?
 
Ok, ich hab heute Nachmittag auch ein 28er Blatt montiert und fand die Kette schon etwas labberig. Ich werde wohl auch zwei Kettenglieder rausnehmen
 
Zurück
Oben Unten