Who is Jeffsy?

Bin eben endlich das erste mal auf meinem Jeffsy 29 CF gefahren.
Wie stark sollte der Lock Out bei der Pike RCT3 sein?
Der Monarch hinten macht schön zu, aber bei der Gabel sind die Unterschiede in den Stufen leider nur sehr gering, insbesondere im Wiegetritt wippt sie mir noch viel zu stark - defekt, Einstellung oder iss so? :spinner:
 
Jemand seine Pike schon auf Debon Air umgebaut???
Mit freundlichen Grüßen

Ja!

Erst ganz normal die 150er Pike umgebaut und sehr zufrieden gewesen, bezüglich verbessertem Ansprechverhalten.
Dann kam der DVO Topaz mit 160mm ins Heck und somit musste natürlich auch die Pike auf 160mm umgerüstet werden.

Ich habe jetzt also noch einen neuwertigen Debonair Schaft 150mm im Keller liegen. Falls den jemand haben möchte, einfach PN. ;)
 
Ja!

Erst ganz normal die 150er Pike umgebaut und sehr zufrieden gewesen, bezüglich verbessertem Ansprechverhalten.
Dann kam der DVO Topaz mit 160mm ins Heck und somit musste natürlich auch die Pike auf 160mm umgerüstet werden.

Ich habe jetzt also noch einen neuwertigen Debonair Schaft 150mm im Keller liegen. Falls den jemand haben möchte, einfach PN. ;)

Klingt nach nem 27er Jeffsy. Sollte man dazu sagen, außer es geht um die 2018er Pike :)
 
Jetzt bin ich neugierig ;)
Was ist passiert? Man hört ja quasi nie, dass gestohlene Räder wieder auftauchen...

Wurde im März im Großraum Frankfurt aus einem abgeschlossenen Keller gestohlen, ist vor ca. 2 Wochen in Dresden wieder aufgetaucht - Habe jetzt einen Hausmeisterservice beauftragt der es für mich bei der Kripo abholt, verpackt und Hermes übergibt.
Weitere Informationen habe ich leider nicht, außer dass die Polizei noch ermittelt.

Schade dass das einzige was uns vom Trance meiner besseren Hälfte geblieben ist der Dämpfer ist, der nun fälschlicherweise im Jeffsy steckt - Da waren wohl echte "Profis" am Werk.
 
Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung.
Ich war mit dem originalen recht zufrieden, und wenn es keine eindeutige Empfehlung zu einem anderen gibt werde ich diesen wohl auch wieder montieren (oder den DB, das entscheide ich spontan).

Hierzu nochmal zwei Fragen:

- Der originale (also ab Werk verbaute) Monarch ist ein HV, korrekt?
- Welches ist die korrekte Einbaulänge? 200x57?

Im Moment ist da wohl der Monarch R mit Einbaulänge 200x51 aus dem 2015er Trance meiner besseren Hälfte verbaut (beide Räder wurden gestohlen), ich kann mir kaum vorstellen dass der passt.

Ich habe noch n meinen Original Monarch R vom Jeffsy im Keller liegen. Falls du Interesse hast gerne PN :daumen: Is nicht viel gelaufen.
 
Wurde im März im Großraum Frankfurt aus einem abgeschlossenen Keller gestohlen, ist vor ca. 2 Wochen in Dresden wieder aufgetaucht - Habe jetzt einen Hausmeisterservice beauftragt der es für mich bei der Kripo abholt, verpackt und Hermes übergibt.
Weitere Informationen habe ich leider nicht, außer dass die Polizei noch ermittelt.

Schade dass das einzige was uns vom Trance meiner besseren Hälfte geblieben ist der Dämpfer ist, der nun fälschlicherweise im Jeffsy steckt - Da waren wohl echte "Profis" am Werk.
Mies...
Immerhin ist eins wieder da :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten