Why Wayward V2: Überarbeitetes Titan-Hardtail für die großen Abenteuer

Why Wayward V2: Überarbeitetes Titan-Hardtail für die großen Abenteuer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC93aHl3YXl3YXJkLUtvcGllLmpwZw.jpg
Das Wayward von Why Cycles ist dem ein oder anderen Biker sicherlich ein Begriff – viele abenteuerliche Bikereisen wurden mit den Modellen der Amerikaner schon vollzogen. Nun steht mit dem V2 die neue Version in den Startlöchern. Alle Infos zum schicken Titanbike!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Why Wayward V2: Überarbeitetes Titan-Hardtail für die großen Abenteuer
 
Mehr Platz für eine versenkbare Stütze zu haben, kann ein Argument sein. Es handelt sich aber um ein Rad, das für Bikepacking gemacht sein soll und Bikepacking verbinde ich mehr mit Rahmentaschen als mit Variostützen. Und die Form des Rahmen”Dreiecks” erlaubt so gut wie keine Tasche von der Stange. ?
 
Wenn ich reich wäre, würde ich mir gerne so etwas zulegen. Es ist so abartig, dass es fast schon wieder schön ist. Und wer für so ein Bike genug Kohle hat, kann sich bestimmt auch eine custom-made Rahmentasche leisten.

Die füheren Cannondale-Fahrer (Zahnärzte, Anwälte, etc.) stehen heute auf "feel the nature" Bikepacking Weekendrides (overnighter) und die sind wohl die Zielgruppe von Why-Cycles. Etwas neidisch bin ich da schon...
 
Zurück
Oben Unten