WICHTIG! Dart Lowerleg removal nicht machbar!

Hi,
Ich habe heute versucht die Standbeine meiner Rock shox dart 3 09 gabel auszubauen. Ich hab genau die Schritte aus dem anleitungsvideo befolgt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Yl0GdF0w5hI"]YouTube- RockShox Lower Leg Removal[/nomedia] Leider rutschen die standbeine wenn man sie versucht rauszuziehen immer wieder in ihre ausgangsposition zurück als wären sie von einer Feder gehalten :/ kann mir wer helfen?? Danke schonmal im voraus

Hi,
sieht so aus, als ginge das wie bei der Psylo. Man muss die beiden Schrauben unten an der Gabel ein paar Umdrehungen lösen und dann mit einem Hämmerchen mit Gefühl auf die Schraubenköpfe hauen, damit sich die Standrohre lösen. Dann kann man die Schrauben ganz entfernen und die Gabel auseinanderziehen. Wenn die Gabel wieder zusammenfedert wie beschrieben, hast Du wohl nicht genug gehämmert ...
Stephan

Dafür liebt man Internet-Foren!!! Danke hat geklappt da kann kein teurer Kundendienst weiterhelfen und wenn man es im Forum fragt... Shwups in einer halben stunde die perfekte Antwort Danke nochmal !!:daumen:

Zurück