- Wichtig! > KoXX Levelboss 26" ?-

EiSY

Koxx 2003 oldsch00l
Hi ich besitze siet kurzen ein 26" Levelboss am Anfang ging alles total einfach
aber jetz tierisch schwer und so ich hab auch mal die anderen Trialer bei uns fahren lassen die sagen alle unabhängig von einander das es sehr sehr schwer geht (Elite usw....) habt ihr vllt ideen woran das liegen keonnte en foto davon sieht man ja im Profil ... > Ps es is ne Long version <
Mfg EiSY

Der gang is schon en kleiner also klein genug ...
und lenker was kann man da alles anders verstellen ?

Bei uns in Chemnitz fährt das auch jemand mit einem Radstand von 1100mm, ist genauso aufgebaut wie deins. Ich bin das auch schon mal gefahren und muss sagen das sich das Teil weils so lang ist übelst leicht fährt. Also wär echt gut wenn du mal sagen könntest was sich da schwer fährt weil in der Form hab ich das auch noch net gehört. PS: Gibt es Elitefahrer in Jena? Und wenn ja wär?

Lol! sinniger Thread....wenns schwer geht lass die HinterradBremse los und pump deine Reifen auf! :daumen:

Ansonsten guck mal das du den Lenker vlt steiler stellst! Aber wenns "früher" ja so leicht ging guck mal was sich am Rad verändert hat. Oder an dir...hattest du vlt nen Unfall und bist jetzt halbseitig gelähmt? wäre ne erklärung.

Ich wiLL ja nich unfreundlich werden aber Erst lesen dann leute runtermachen
klar?
Normalerweise erwartet man en bissl hilfe von euch aber nee
lieber erstmal jemand hilfloses runtermachen sprallos ey find ich entt von euch!

les dir bitte nochmal deinen ersten post durch und versetzt dich in die lage eines dritten. du wirst merken: derjenige versteht rein garnich was dein problem is. also erläuter die problematik doch bitte nochmal genauer, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.

Jonny_Menkakow schrieb:
les dir bitte nochmal deinen ersten post durch und versetzt dich in die lage eines dritten. du wirst merken: derjenige versteht rein garnich was dein problem is. also erläuter die problematik doch bitte nochmal genauer, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.

Ja ja dat! Will keinen Beleidigen echt! Wollte nur versuchen lustig auszudrücken das wir keine Ahnung haben wie wir dir jetzt mit dem was wir wissen weiter helfen sollen! Also etwas genauer bitte. Was geht schwer? :)

sers eisy,

wat geht denn schwer? meinst übersetzung, nabe, oder so??

greetz alex

p.s.: geht bestimmt so schwer, weil du noch nicht vorgeschlagen hast, mal wieder zusammen zu trialen! ;)

Zurück