WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

Ich war im Oktober beim Teilemarkt der Ruhrpottbiker. Ich hatte von kusebimski einen Syntace Lenker in der Bucht ersteigert, den ich da abgeholt habe und hab noch gleich ein XTR-Schaltwerk fürn Zehner mitgenommen. :D
Ich schweife ab... Auf jeden Fall hab ich mich noch mit einigen dort unterhalten und einer meinte, selbst die lange Runde schafft jeder, der nicht nur Sonntags zum Brötchenholen auf sein Rad steigt. :lol:

Hetzt dich doch keiner, 50er. Ist doch kein Rennen und viele schieben an gewissen Stellen auch. Sowohl bergauf, als auch bergrunter. Es soll in erster Linie Spass machen. Der Weg ist das Ziel. ;)
 
Ich war im Oktober beim Teilemarkt der Ruhrpottbiker. Ich hatte von kusebimski einen Syntace Lenker in der Bucht ersteigert, den ich da abgeholt habe und hab noch gleich ein XTR-Schaltwerk fürn Zehner mitgenommen. :D
Ich schweife ab... Auf jeden Fall hab ich mich noch mit einigen dort unterhalten und einer meinte, selbst die lange Runde schafft jeder, der nicht nur Sonntags zum Brötchenholen auf sein Rad steigt. :lol:

Hetzt dich doch keiner, 50er. Ist doch kein Rennen und viele schieben an gewissen Stellen auch. Sowohl bergauf, als auch bergrunter. Es soll in erster Linie Spass machen. Der Weg ist das Ziel. ;)

Die lange Runde schafft jeder? Kommt drauf an was man als schaffen bezeichnet. ;)

1600HM ist schon ne Hausnummer finde ich.
 
Aber 50er kommt aus Fröndenberg, er hat das Sauerland gleich um die Ecke.

Ich komme aus dem Norden von Essen und werde mich die nächsten 3 Wochen noch an meine Haldentour halten um Höhenmeter zu machen. Danach mir gelegentlich die Ecke um die Elfringhauser Schweiz geben, um vorbereitet zu sein.
Wer will kann auch mal die alte Strecke abfahren. Die gibts als GPX-Datei bei http://www.gps-tour.info . Dort einfach nach "CTF Essen Steele" suchen.
 
:daumen:Vielen Dank für die Aufmunterung:lol:

Ich werde mir die Sache mal vor Ort ansehen , und dann entscheiden , nu liege ich hier mehr oder weniger rum und kuriere meine Erkältung aus hoffentlich isses Morgen wieder besser den ich möchte doch nach Essen.Überigens brauch ich nicht ins Sauerland ,Fröndenberg hat auch feine Berge zum Hochschieben:wink:.
 
Dann wünsche ich dir gute Besserung und kurier dich gut aus. So eine verschleppte Erkältung kann böse enden.

Zum Thema "Anschauen": Schau dir doch mal die Video an, die ich in diesem Thread zur CTF gepostet hatte. Das erste vom Team11Schweiz ist nun leider ohne Ton (wegen Gema oder so). Aber die Videos sollten dir schon mal etwas vermitteln. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9159793&postcount=9

Einen tollen Bericht über die Jubiläums-CTF des letzen Jahres mit Links zu sehr guten Bildern findest du hier <-klick. Da hast du was zum lesen und schauen. Und vielleicht auch etwas, wenn die Motivation mal nachlassen sollte. Der Mensch braucht schliesslich Ziele. ;)
 
:daumen:Vielen Dank für die Aufmunterung:lol:

Ich werde mir die Sache mal vor Ort ansehen , und dann entscheiden , nu liege ich hier mehr oder weniger rum und kuriere meine Erkältung aus hoffentlich isses Morgen wieder besser den ich möchte doch nach Essen.Überigens brauch ich nicht ins Sauerland ,Fröndenberg hat auch feine Berge zum Hochschieben:wink:.

Können uns ja zusammen tun. Habe am Montag ne Knie OP. Können ja als Besenwagen fungieren. :D:lol:
 
Können uns ja zusammen tun. Habe am Montag ne Knie OP. Können ja als Besenwagen fungieren. :D:lol:

An das Zusammentun hatte ich auch schon gedacht.

OT:
Knie-OPs hatte ich in den letzten Jahren 6 Stück. Neben einigen anderen. :rolleyes:
Früher habe ich immer 'dicke Kette' getreten. Alte Schule halt. Ich musste mir bei meinem Wiedereinstieg erstmal eine hohe Trittfrequenz angewöhnen. Ist knieschonender sagte mein Doc.
Auch dir alles Gute dann am Montag. Das wird schon werden. :daumen:
 
Hi Folks,
unser Streckenplaner Clemens Zörner hat sich richtig ins Zeug gelegt für Euch ! Der Asphaltanteil auf der großen und mittleren Runde wird noch geringer, damit Ihr noch mehr Spaß habt. Also 29.04.2012 am Seaside Beach in Essen, um von da die Ruhrpottbiker-Trails zu rocken !!!
 
Vielen Dank, Hansjörg.
Wird es öffentliche Vorab-Informationen zu den neuen Strecken geben (GPX-Tracks z.B.) oder wird es für alle eine Entdeckungsfahrt?

Gruss
Joe
 
Meine ist auch schon letzten Sonntag raus.
Und nachdem ich letzten Samstag mit einigen der Jungs und Mädels von den Ruhrpottbikern gefahren bin, kann ich sagen: Bis dahin brauche ich noch viele, viele Höhenmeter. :rolleyes::D
 
meine Anmeldung habt ihr auch:daumen:, die Bestätigung von Euch hab ich auch schon seit Samstag! Heute abend überweise ich auch endlich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mich denn mal aufklären?

Auf der Homepage ruhrpottbiker.de steht, dass der SV-Steele dieses Jahr KEINE CTF ausrichtet.
In diesem Thread wird aber fleißig Werbung für ebendiese CTF gemacht und auch auf eine neuen URL ruhrpottbiker.eu hingewiesen.

Ich peil das nicht?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 27
Wer kann mich denn mal aufklären?

Auf der Homepage ruhrpottbiker.de steht, dass der SV-Steele dieses Jahr KEINE CTF ausrichtet.
In diesem Thread wird aber fleißig Werbung für ebendiese CTF gemacht und auch auf eine neuen URL ruhrpottbiker.eu hingewiesen.

Ich peil das nicht?!
Der SV Steele 1911 richtet die CTF nicht aus, der MSV Steele 2011 richtet die CTF aus.
So verstehe ich jedenfalls die Ausschreibung ;)
 
Der SV Steele 1911 richtet die CTF nicht aus, der MSV Steele 2011 richtet die CTF aus.
So verstehe ich jedenfalls die Ausschreibung ;)

So ist das glaub ich auch! War zunächst auch ein wenig verwirrt, da als Bankverbindung auch MSV Steele 2011 steht....:confused:! Habe nochmal per mail gefragt. Der MSV Steele 2011 wurde dafür gegründet! :daumen:
 
Neues zur CTF 2012:

Auch dieses Jahr könnt Ihr Euch mit vielen Vorteilen wieder online zur CTF der Ruhrpottbiker am 29.04.2012 anmelden. Weitere Infos findet Ihr unter www.ruhrpottbiker.eu. Jede 100. Onlineanmeldung wird im Rahmen der Siegerehrung mit einem Präsent der Erdinger-Brauerei belohnt.

Und unsere mittlerweile sehr begehrten Pokale für die drei teilnehmerstärksten Mannschaften werden natürlich ebenso wenig fehlen, wie die gefüllten 3l-Erdingergläser ;).

CTF_2442web.jpg


Also, lasst es rocken!
 
Wer kann mich denn mal aufklären?

Auf der Homepage ruhrpottbiker.de steht, dass der SV-Steele dieses Jahr KEINE CTF ausrichtet.
In diesem Thread wird aber fleißig Werbung für ebendiese CTF gemacht und auch auf eine neuen URL ruhrpottbiker.eu hingewiesen.

Ich peil das nicht?!

Veranstalter der 16. Ruhrpott-Mounty-Tour ist der MSV Steele 2011 e.V., dessen Veranstalterteam 1zu1 mit dem der Vorjahre identisch ist. Leider war die Fortentwicklung unserer Top-CTF im alten Verein nicht mehr möglich, daher nun MSV statt SV. Ansonsten ändert sich nichts, außer, dass wir nach derzeitigem Stand absolut sicher sind, die Qualität der Vorjahre nochmals zu toppen. Wir freuen uns auf Euch alle am 29.4.2012 im Seaside-Beach.:daumen:
 
Veranstalter der 16. Ruhrpott-Mounty-Tour ist der MSV Steele 2011 e.V., dessen Veranstalterteam 1zu1 mit dem der Vorjahre identisch ist. Leider war die Fortentwicklung unserer Top-CTF im alten Verein nicht mehr möglich, daher nun MSV statt SV. Ansonsten ändert sich nichts, außer, dass wir nach derzeitigem Stand absolut sicher sind, die Qualität der Vorjahre nochmals zu toppen. Wir freuen uns auf Euch alle am 29.4.2012 im Seaside-Beach.:daumen:

Alle klar. Scheint kein friedliches "nicht mehr möglich" gewesen zu sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die CtF und werde (wie die letzten Jahre auch) natürlich da sein :daumen:
 
Hey Leute,

die Ruhrpottbiker findet Ihr mittlerweile auch bei facebook, natürlich unter "Ruhrpottbiker" :daumen:. Dort gibt es ebenfalls immer mal wieder News zur CTF.

By the way, ... die Ruhrpottbiker stecken momentan auch mitten in den Vorbereitungen für eine weitere Veranstaltung. Es wird vom 11. - 13. Mai 2012 ein 4Cross-Rennen und einen Dirtjump Contest im Herzen der Stadt Essen auf dem Kennedyplatz geben. Zugleich wird es die Eröffnungsveranstaltung des diesjährigen Mitteldeutschen 4Cross Cups werden. Neben internationalen Stars aus der Scene wird es also auch eine Hobbyklasse für jedermann geben. Weitere Infos findet Ihr auf http://ruhrpott-4cross.de/

Also, rockt den Pott :daumen:
 
Zurück
Oben Unten