WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

Ich dachte erst, dass wir die Sachen zugeschickt bekommen und habe mich darum direkt an Ralf G. von den Ruhrpottbikern gewendet. Er hat mir Folgendes geantwortet:



Da ja nun so langsam die heisse Phase eintritt und viele von Auswärts die neue Location nicht kennen werden, hier mal ein kleiner Überblick:
ctfparken.jpg

Parken könnt ihr dort, wo ich es grün markiert habe. Auf der Freiherr-von-Stein-Strasse gibt es reichlich Parkplätze. Bitte parkt nicht ausserhalb irgendwo, wo es nicht erlaubt ist. Die Stadt Essen freut sich über jeden, der den Arbeitsplatz der Politessen und Abschleppunternehmer sichert. Auch am Wochenende.
Um von den Parkmöglichkeiten zum Sea Side zu kommen, solltet ihr über die Brücken gehen oder, wenn ihr am Regattahaus parkt, das kleine Stück den Radweg benutzen. Parallel dazu verläuft ein Fußweg. Den bitte nicht mit dem Rad nehmen.

Wer mit dem Zug anreisen möchte, kann von Düsseldorf oder Essen Hbf die S-Bahn-Linie S6 nehmen und an der Haltestelle Essen-Hügel aussteigen.

Übrigens: Direkt am Parkplatz Regattahaus gibt es einen Fahrrad-Schlauch-Automaten. Da, wo ich das *1 eingezeichnet habe. :D
ctfautomat.jpg

Jetzt auch mal wieder was vom MSV-Steele11!
Erstmal Danke an Joe für die tollen Berichte hier.
Eines muss ich aber noch ergänzen. Da wo rechts Lerchenstraße steht ist nochmal ein großer Parkplatz, wo ca 50-7o Autos stehen können. Leider ist dort aber ein Parkverbot für Wohnmobile. Von der Ein und Ausfahrt des Parkplatzes führt ein kurzer Singletrail rechts hinunter direkt zur Freiherr von Stein Straße.
Unsere Online-Anmeldung boomt total. Wir müssen jetzt schon die Kontoverbindung fürs Ausland verschicken.:daumen:

MfG

der Schleife vom MSV
 
Das freut mich total und so soll das auch sein, nach der ganzen Arbeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt. Diese ist vielleicht der beste Lohn für alle die Freizeit, die ihr investiert habt.


Also dann: Kleines Update bezüglich des Parkplatzes Lerchenstr. :D
ctfparken2.jpg


De groen gemarkeerd vlakken zijn parkeerplaatsen. Voorzichtig bij het parkeren Lerchenstrasse. De entree is 2m hoog. Niet goedgekeurd voor campers.

Green plotted areas are for parking. Be careful when parking Lerchenstrasse. The entrance is 2m high. Not approved for campers.
 
Gibts von der neuen Strecke schon GPS-Tracks? War auf meiner letzten CTF ganz hilfreich als ein paar Leute in die falsche Richtung gefahren sind
 
Gibts von der neuen Strecke schon GPS-Tracks? War auf meiner letzten CTF ganz hilfreich als ein paar Leute in die falsche Richtung gefahren sind

Hallo Cross-X,

wir haben einige Streckenabschnitte, die über Privatgrund führen und über die wir nur am Veranstaltungstag fahren dürfen. Die Erlaubnis der Eigentümer ist an die Bedingung geknüpft, dass wir vorab keine GPS-Tracks ins Netz stellen.

Daher wird es von uns vorher keine Tracks geben, tut uns leid.

Was nach der Veranstaltung mit den Aufzeichnungen Eurer GPS-Tracks geschieht, darauf haben wir natürlich keine Einfluss ;-)

Die vergangenen Jahre haben aber gezeigt, dass die Qualität unserer Streckenmarkierungen so hoch ist, dass ein Verfahren praktisch ausgeschlossen ist. Wir werden auch in diesem Jahr wieder mit unseren verschiedenfarbigen Schildern (grün: kurze, gelb: mittlere, rot: große Runde) die unterschiedlichen Strecken markieren; achtet also auf die Schilder und die weiteren Hinweise, die Ihr am Start erhaltet.

Weitere Streckenmarkierungen werden zahlreich mittels Sprühkreide auf Wegen und Straßen aufgebracht. Hier werden wir das schon bekannte Zeichen "BSE" benutzen.

Außerdem findet Ihr ein umfangreiches und detailliertes Roadbook auf den Startkarten.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns, denkt auch an die Online-Voranmeldung !!!
 
Ok, wenns über Privatgrund geht ist das natürlich verständlich. Dann werde ich halt die Augen offen halten oder der großen Masse hinterher fahren.
Freue mich schon auf die Tour.
 
Ich bin, via PN, gefragt worden, ob es für die CTF Punkte für Wertungskarteninhaber gibt.
Natürlich gibt es die. :D

„Ronda extrema” 66 km (> 1.500 hm) -> 4 Punkte
„Ronda piccola” 46 km (ca. 750 hm) -> 3 Punkte
„Ronda familiare” 20 km (ca. 250 hm) -> 1 Punkt

Das steht auch alles auf dem Flyer, den es auch hier als Download gibt. :daumen:

CTFFlyer.jpg
 
Hallo Leute,
die ersten 100 Online-Meldungen sind schon überschritten; wer also noch die Vorteile geniessen möchte, haut schnell rein. alle Infos unter www.ruhrpottbiker.eu !

Und nicht vergessen: Jeder 10. Onlinemelder bekommt ein Erdinger Alkoholfrei und eine Wurst gratis, jeder 100. Online-Melder bekommt den großen Erdinger-Geschenkkarton
 
Hey Biker,

wie es aussieht, zeigt sich auch dieses Jahr mal wieder, ... die "Opfergaben" der Ruhrpottbiker an die Wettergötter haben etwas für sich :daumen:. Die Wetterfrösche kündigen frühlingshafte 24° C und Sonne über Essen für übernächstes Wochenende an. Also packt die Sonnencreme ein :cool:!

Ach ja, noch etwas. Frischt auch ein bisschen Eure Englischkenntnisse auf. Mittlerweile erreichen uns einige Onlineanmeldungen aus dem Ausland. Es kann Euch also passieren, dass der eine oder andere auf "Vorsicht!" oder ein freundliches "weg da!" nicht reagiert :lol:.

Also, lasst es rocken!

Gruß,
Zwiebelhuber
 
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung wenn man das Geld überwiesen hat oder irgend sowas? Das man auch bestimmt weiß das die Anmeldung geklappt hat?
 
Ich bekomme seit der Anmeldung immer die Newsletter vom Ralf geschickt! Feiner Service ; -). Ob ich ne Bestätigung der Überweisung bekommen hab, hab ich grad nicht aufm Schirm!
Den Geldeingang checken
 
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung wenn man das Geld überwiesen hat oder irgend sowas? Das man auch bestimmt weiß das die Anmeldung geklappt hat?

Leute, ich mache die Online-Anmeldung hier komplett per Hand und ich bin echt froh, dass es nicht noch mehr sind. Wenn das alles mal technisch ausgereifter abläuft, bekommt ihr sicher auch eine Bestätigung.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt ja von mir eine Bestätigungsmail. Damit seit ihr angemeldet. Alle, von denen kein Geld auf´s Konto eingegangen ist, kriegen von mir bis zum 24. April eine Zahlungserinnerung (oder haben diese schon bekommen).
Wer sich also angemeldet hat und keine Zahlungserinnerung bekommt, für den ist alles im grünen Bereich.
Alles klar?
 
Hallo Kurvenjaeger,
es geschehen manchmal wundersame Dinge, wo ich erst einen Newsletter und den am Mittwoch geschrieben habe. Vielleicht gibt es ja einen Ghostwriter ;)

Oder jemand hat deinen Account gehackt. Denn ich habe es genauso bekommen wie Kurvenjaeger. ;)



Damit es nicht so langweilig wird, hier nochmal einige Impressionen von der mitteren Runde der vergangenen Jahre.
 
Leute, ich mache die Online-Anmeldung hier komplett per Hand und ich bin echt froh, dass es nicht noch mehr sind. Wenn das alles mal technisch ausgereifter abläuft, bekommt ihr sicher auch eine Bestätigung.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt ja von mir eine Bestätigungsmail. Damit seit ihr angemeldet. Alle, von denen kein Geld auf´s Konto eingegangen ist, kriegen von mir bis zum 24. April eine Zahlungserinnerung (oder haben diese schon bekommen).
Wer sich also angemeldet hat und keine Zahlungserinnerung bekommt, für den ist alles im grünen Bereich.
Alles klar?

Sorry, wollte nicht rumstressen, aber da ich sofort für mich und meine Freundin zusammen bezahlt habe und die Mail keinen speziellen Verwendungszweck enthielt, war ich etwas unsicher ob das Geld bei euch richtig verbucht wurde.
Aber der Newsletter kommt und ich denke es wird schon geklappt haben. Freue mich super auf die CTF.
Meine Freundin übrigens auch, ist ihre erste.
 
Zurück
Oben Unten