Wichtig!!!Vierenschutz

mein PC ist sein etwa 2wochen online,höchstens.Ich surve nicht auch gefährlichen seiten öffne keine selsamen mails.

Zur sache :

ich habe heute eine mail geöfnet die so mailer dämon email returned oder sowas ähnliches

ich habe am vortag eine mail geschrieben und dachte ,vieleicht ist sie nicht angekommen und in dieser mail finde ich die email adresse.

War NICHT so. Da stand was von einer mail die nicht angekommen ist ,aber auch ein adresse die in etwa so aus sah [email protected]
ganz selsam und dann viel buchstaben chaos und zahlen.

JETZT :HABE ICH GEMERKT:das mein Browser zB google o ebay die Buchstaben mini klein in einer nicht richtig leserlichen auflösung darstellt.

was íst jetzt kapputt? und gibts im netz einen Vierenscanner denn ich downloden kann um ggf einen virus zu finden und zu eliminieren? :mad: :mad: :mad:

hatte so etwas jemand schonmal zuvor?

hilfe ich dreh durch

Ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber kannst du mal Deutsch schreiben, dass man in etwa versteht, was dein Problem ist?
Die Mail, die du bekommen hast wegen Unzustellbarkeit, ist entweder Spam oder ein Virus. Auf keinen Fall den Anhang öffnen. Ich bekomme die Dinger ständig, einfach löschen.
Wenn dein Browser (IE?) zu kleine Schriften zeigt, die kann man irgendwo größer machen. Ich glaube unter Ansicht/Schriftgrad oder so ähnlich.

Gruß
Daniel

ich hab keinen anhang geöffnet,aber die email und hab jetzt befürchtet das ich mir was gefangen habe.geht auch so oder nicht ohne anhang öffnen?

sorry für chaotische schreiben,hast es ja jetzt übersetzt und auf den punk gebracht was mein prob ist.

und warum ist bei mir die schrift ohne das ich was getan habe, in einstellungen, plötzlich so unleserlich geworden?Wie ist das möglich?

deshalb und wegen der mail hab ich jetzt panik das es ein virus sein könnte.und wegen der gösse habe ich schon geschaut in brosereinstellungen viel gefunden aber nicht schriftgröse...

edit: dein link in der Sinatur ist bei mir nicht mehr leserlich und sieht so aus wie viele kleine blaue punktemit phantasie erkennt man was es heist
sonst fällt das hier im bord kaum auf.auf gooogle ist alles merkbar kleiner,und die Auflösung 1024X768 oder was ich fahre ist unverändert 96 dpi schrift grösse normal !JA internet explorer benutzt ich auch.

Die Email sollte keinen Schaden angerichtet haben beim Betrachten. Das kann eigtl. nur mit Outlook und Outlook Express in älteren Versionen passieren. Andere Mailprogramme sind ohnehin sicher.

Habe keinen IE zur Verfügung, aber die Einstellung zur Schriftgröße gibt es definitiv. Du kannst auch mal probieren, bei gedrückter Shift Taste das Mausrad zu bewegen, irgendwo ging das. Ohne IE stochere ich aber jetzt im Trüben, sorry.

Gruß
Daniel

:lol: Danke Thomas!!!

hab die letzte nacht nicht geschlafen u hatte morgens eine Termin ,so da das ich etwas übermüdet bin , da dreht man schnell mal durch.

Was würde ich ohne diese Bord tun :p bevor ich Amoklaufe ,nehme ich mal paar melissen antistress perlchen mit Baldriantee ein und leg mich dann aufs ohr.

Zurück