- Registriert
- 2. November 2009
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Also ich schaue schon eine Zeit lang hier im Forum rum, aber so richtig versteh ich trotzdem das meiste nicht, weil hier halt keine "richtigen" Erklärungen sind. Bike-Magazine sind eine gute Idee. Werde mich morgen mal hier in den Geschäften umsehen.
genau so ist es. denkst du es gibt eine datenbank, wo der unterschied von tausenden biketeilen zueinander aufgelistet ist und dann auch noch gesagt wird, was angeblich besser ist? letzteres führt ja hier sogar bei oft recht eindeutiger sachlage zu regelmäßigen glaubenskriegen. was du dir vorstellst gibt es nicht.Woher kommt denn dein Wissen? Hat sich das über die Jahre angesammelt oder wie ist das?
Ein Beispiel: Du wärst Anfänger und hälst einen Bike-Katalog in den Händen. Du siehst dir die Bilder an und denkst: Die sehen ja alle fast gleich aus. Weshalb kostet denn das eine 1000 und das andere 5000 Euro? Und was sind das für merkwürdige Buchstaben und Zahlen bei den Komponenten? Ah, da steht was von Carbon. Das muss wohl ein gutes Bike sein!
Das kann's ja nicht sein^^
Woher kommt denn dein Wissen? Hat sich das über die Jahre angesammelt oder wie ist das?
Fürs Rennrad - und damit zum Teil übertragbar aufs MTB - gibts so ne Seite wirklich, sogar richitg gut, nicht auf Biker.Bravo-Niveau:
http://www.radplan-delta.de/rennradtechnik/rennradtechnik.html
s und warum teil A das doppelte von teil B kostet steht da auch nicht![]()
Ganz so schlecht sind die Zeitschriften nun auch wieder nicht.
teilweise Krampf propagieren...