Wie alt seid ihr so??????

Hallo Leutz.... :hüpf: :i2:

will mal ne Umfrage starten wie Ald seid ihr so gibts auch ´junge Biker in der Umgebung oder naja schießt einfach mal los........

Also ich bin 17 und Donhille als anfänger etwas rumm jetzt ihr..... :daumen: :bier:

MfG DH FreaK

25............und LISA: bring dem Jürgen mal die Bilder vom DJ
Contest weeda der hat mich letztens angehauen deswegen.....

@kailinger: auch aus Fellbach? wo wohnstn dann geh ma mal was reissen wenn ich wieder Frühschicht hab oder!?

edit: ach jetzt weiss ichs wieder wir ham uns getroffen an der Schwabenlandhalle gell? dann seh ma uns ja eh im Sommerrain

Mr. Pepschmier schrieb:
@kailinger: auch aus Fellbach? wo wohnstn dann geh ma mal was reissen wenn ich wieder Frühschicht hab oder!?

edit: ach jetzt weiss ichs wieder wir ham uns getroffen an der Schwabenlandhalle gell? dann seh ma uns ja eh im Sommerrain

Wohn in Oeffingen. Ich glaub Du verwexeltst mich, hab mich eigentlich mit niemandem an der Schwabenlandhalle getroffen...

War des vielleicht der Rudi, der arbeitet ab und zu in der Schwabenlandhalle?

Sommerrain bin ich grad öfters, muß ja meine miesen Dirt-Jump-Skills verbessern.

Gruß Kai

so ersmal also hab mich etwas verschrieben...das heißt ja " Downhill " :bier:
jo jo geil geil die meisten sind schon etwas älter..naja ok macht mal weiter soo....nochmal zum merken ich bin 17 geworden am 10 März. und naja wir müssen mal so ne fete fhar organisieren...so zu coolen bike lokations bis denn...

DH FreaK@17

PS: und habe auch ICQ 175145058 raptor heiße ich dort... Bye

ich lass mich zwar hier nichmehr sonderlich oft blicken aber ich bin 16 ;)
gurk zurzeit eigentlich nur so durch die Landschaft, nix "ernsteres", dafür fehlt mir die zeit

17 fast 18, im Mai isses dann soweit;)
Gurke in der Umgebung um Reutlingen rum aufer alb und alles mögliche, vom stiel her fahr ich keine ahnung;) viel zu krasse sachen für meine sid gabel auf jedenfall;) Aber ich bin auf dem besten weg mir nen Dirt-fr Hardtail zu besorgen.
Naja und Auto und Motorrafführerschein mach ich auchnoch im moment;)
Paule

Also ich Cruise bald in Gerlingen und Umgebung rumm wohne ja auch in Gerlingen...gell....kömmer ja mal nen Bike-Treffen bald organisieren bisle rum droppen....passt schooo. :hüpf: :i2:

MfG DH Freak

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

PS:Bin ein Ossi (ex) :bier:

15 und nen Curare nicht schlecht! :daumen:
Aber DH nicht wirklich oder? :bier: #

servus Aldi!!! Alter DH-Freak!!! :D :lol:

Tach Leutz, und Ivan..

is voll mist ich wollt etwas riden paar drops machen naja.... :rolleyes: :mad:

aber wird bestimm bald was gelle.......denk ich mal zumindestens..

MfG DH FreaK

PS:Wohne in Gerlingen also ruhig mal anfragen wegen paar zouren alle die aus der gegeng hier sind.....bin bald Einsatzfähig.......Tschü.. :hüpf: :i2: :i2: :bier:

Zurück