Wie alt seid ihr so??????

Hy

Bin 16 und fahr zur Zeit fast nur noch Street und dirt in Ellwangen und Umgebung.

Ich finds aber komisch das hier hauptzächlich Leute unter 25 sind. Trauen sich die älteren nicht oder tun wirklich mehr Jugendliche Biken?

Gruß
R31N1

bin 26 *g*
... aber seit erreichen des führerscheinalters nicht mehr viel auf'm sattel gesessen. ich fahre ein ungefedertes simonelli bike dessen alter bei mind. 9 jahren liegt. hab keine ahnung...is schon lange her.

jetzt warte ich auf mein neues...endlich ein fully.
dann bleibt das auto (hoffentlich) öfters stehen.

Da werd ich doch mal mit meinen 35 den Altersdurchschnitt nochmal derbe hochziehen :p

Also benehmt Euch anständig, hier lesen auch Herren in gesetztem Alter mit! Nicht, das ich hier noch nen Herzinfarkt ob Eurer schlimmen Ausdrucksweise kriege...

Auweiha....

bin ich etwa wirklich der Opi hier :heul:
neulich stand im Bikepark einer neben mir und meinte er sei für diesen Sch*** echt zu alt, ich fragte wie alt er denn sei, da meinte er 22,
als ich ihm sagte das ich straight auf die 40 zusteuer meinte er, Boah ey Opi, dafür läst du die Kacke aber ordendlich dampfen!!!
musste tierisch lachen und meinte man is ja immer so alt wie man sich grad fühlt darauf meinte er er fühle sich grad wie 60... lach!!
vieleicht sollte der Treat heissen " wie alt fühlt ihr euch"
bin der meinung das man in unserem alter hald einiges durch erfahrung wettmacht gelle, und nach ca 20 Jahren Biken kann man ja nur dazu lernen und einige Kid´s wahren über meine Tips echt dankbar, also, passt scho

übrigens, fühlen tu ich mich wie 27!!, also, nächste Frage, wie alt fühlt ihr euch und warumm??

Yeah man let´s Rock da Party and Havving Guud Waibräschens

Loony Grüsst alle gleichgesinnten Opi´s :daumen:

Meine erste richtige Bikererfahrung war eine ganz ähnliche:

Als ich mich endlich durchgerungen hatte, meine Puddingfigur morgens um 8 auf mein olles MTB zu setzen, um dann zur Arbeit nach Stuttgart zu fahren, fühlte ich mich schon wie der Käs. Vor allem als ich dann doch ziemlich schnell den Berg runter rollte (kein Wunder bei dem Eigengewicht).

Als ich mich also grad wie Jan Ullrich junior fühlte, kam plötzlich von hinten ein graumelierter Herr gehobenen Alters an mir vorbei geflogen.

Da wusste ich, dass ich noch viel üben und lernen muss.

Heute, ein halbes Jahr später, sieht das ganze (inklusive meiner Puddingfigur) schon viel besser aus. Aber man muss halt dranbleiben. An regnerischen Tagen quengel ich da schon noch n bissel rum, bin aber vom Ganzjahres-Motorradfahren schon ein wenig "wetterresistent".

Also: Alter spielt (noch) keine Rolle, solange wir die gleiche Sprache sprechen, Alda ;)
Und jetzt geh ich mal ein neues Rad klarmachen, abgecheckt hab ich ja genug. :daumen:

Ich denke, dass ich mit runden 50 der Senior hier bin.
Biken macht auch im Alter Spaß, erst recht mit einem MTB.
Nur die Zielgruppe für Touren etc. wird immer kleiner.

:daumen:

Jo Tag,

muss nochmal reinschreiben ....also BIN 17 komm aus Gerlingen und suche Bike Friends die bock haben etwas zu Jumpen..mir is langweilig... bin aber noch Anfänger also von daher meldet euch mal so wer Gerlingen kennt und in der umgebung wohnt....BIken forever....

MfG DH FreaK :daumen: :daumen:

Zurück