Wie alt?

Hä, tolles Topic.

Na ja werden wir auch mal antworten.

Ich bin 23 und mein Bike ist immer neu , weil ich immer dran rumschraube und ehe ich mich versehe ein neues da stehen hab.

Zu "Expedition ins Tierreich" , ich denke ich bin fit (48 Ruhepuls) .

Aber eigentlich ist es mir völlig egal was andere von meinen Werten halten , Hauptsache ist ich bin mit meiner Form selbst zufrieden , alles andere ist völlig uninteressant.

He und es soll doch Spaß machen , ob nun mit ner Bierdose im Flaschenhalter oder einer Karotte im Mund !

Deshalb macht was ihr wollt ,ich mach es auch !

Anzeige

Re: Wie alt?
Also wenn du es so willst....dann oute ich
mich mal als eines dieser "Tiere".

Ich fahre pro Monat ca 1200km.Der groesste Teil
kommt durch die taegliche Fahrt mit den Rad zur
Arbeit (22km einfache Strecke) zusammen.Diese
Strecke fahre ich bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit.

Und zum warmfahren auf meine durchschnittlich
100-150km langen Wochenendtouren verwende ich tatsaechlich einen Berg.

Darueber hinaus mache ich noch dreimal die Woche
Krafttraining.

Glaub es ...oder lass es....aber ich bin 45 Jahre alt.

Und alles was ich oben schrieb ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich hab es nicht
noetig Maerchen zu erzaehlen.

Vor allem aber gehoere ich nicht zu diesen
Deppen, die ein 5000,-DM Bike brauchen, um ihr
ihrer unterentwickelten Persoenlichkeit auf die
Spruenge zu helfen.

Unregistered schrieb:
Spruenge zu helfen.
Schön für dich wenn du so eine selbstbewußte Person bist ;) ... Ich denk aber schon, daß jeder selber entscheiden sollte wofür er sein Geld ausgibt ohne als Trottel hingestellt zu werden. Ich kann's auch "verstehen" wenn sich jemand ein Auto um 100.000 DM zulegt wenn ihm das eben so viel bedeutet (obwohl mir selber eine Blechschüssel nicht einmal ein Zehntel davon wert wäre)...

@Gast
warum so bissig???

Warum sollen wir es nicht glauben?
Hast Du öfters damit Probleme, das man Dir Deine Geschichten nicht glaubt?

5000 DM Bikes helfen der Persönlichkeit :confused: :confused: :confused:

Ich denke, dass Alter und Spaß nichts miteinander zu tun haben. Wenn ich eine Leistung erbringe, auf die ich selbst dann stolz sein kann und mich dabei gut fühle, das betrachte ich für mich als das wichtigste. Jeder hat dabei seinen eigenen Maßstab. Klar dass ich mit meinen 54 Jahren nicht mit allen mithalten kann, aber was soll's. :rolleyes:

Unregistered schrieb:
Spruenge zu helfen. [/B]

warum hast dann ein problem deinen namen anzugeben ... ich glaube eher du hast eine unterentwickelten persoenlichkeit sonst hättest du nicht anonym geschrieben....

franz-fn schrieb:
Ich denke, dass Alter und Spaß nichts miteinander zu tun haben. .... . Jeder hat dabei seinen eigenen Maßstab....

Dem kann ich mich nur anschließen.
Bin 39 Jahre, Bike 1 Jahr. Aber trotz dieses gewaltigen Altersunterschiedes sind wir ein gutes Paar
biggthumpup.gif

Gruß
sketcher

Unregistered schrieb:

Spruenge zu helfen.

Hey cool, also ich stimm unserem Gast voll und ganz zu. Ich würd mich auch nie trauen mit so nem Popelhobel für 5000.- rumzukurven, da würd ich mich echt voll schämen. Also ab 10000.- da fangen rechte Fahrräder an. Auch erst da kann man seine unterentwickelte Persönlichkeit so richtig aufmöbeln.

Wenn ich auf meinem bike sitze und ständig vor der Eisdiele rumkurve bin ich sooooo :cool:

cu, moruk

ps: ab 30 ist man doch schon scheintot und da noch Leistung bringen :confused: dat glaub ich net, verzählt mir net was anderes, kann gar net sein.

hehe, da ist glaube ich einer neidisch auf die 5000 DM Bikes ;)

und Gast, bist mein Vorbild :) 100 - 150 KM auf den Berg, jedes Wochenende ? wo wohnst du ? ich glaubs dir ja.... weil es gibt mir ja nichts wenn du nur 20 oder so fährst...aber hast du zu diesem Berg eine 70 km Anfahrt

ich wohne in Tirol, und wenn ich eine Bergtour mache, sind 80 - 100 schon megamega Berge, so mit 3000- 4000 Höhehmeter

es gibt schon Transalp touren und so, aber jedes wochenende ist ma zu zach ;)

Gast : oute dich :p

also entweder ich bin blöd und hab alle die darauf antworteten nicht verstanden oder aber alle sind blöd und haben den lieben herrn unregistered nicht verstanden. man das war doch ein witz! vielleicht kommen ja immer welche daher die zu ihm/ihr (??) sagen "maaaan brauchste son bike um dich zu behaupten???" ausserdem wollte er sicher darstellen das nicht alle penner sind nur weil sie überdurchschnittlich fahren und früh oben sind. irgntwer muss ja erster sein gelle?? :lol:

aber jetzt mal zu mir: ich bin echte 15 steinchen alt, aber nichmehr lange, weil ich nämlich am 19.08. diesen jahres 16 werde *frooi* und mir von meinem geburtstagsgeld ganz viele tolle parts kaufen kann *nochmehrfrooi*
stimmt allerdings,hätte nicht gedachte das hier so viele "minderjährige unterwegs sind...
naja,cu@ll und so, chris

@Unregistered:

Kommt auch auf den Einsatzbereich an. Bei DH bekommst Du für 5000,- schon nen guten Rahmen :D .
Sag jetzt nicht, Du willst mit nem Aldi-Fully den Hang runter brezeln :eek: ?!?
Klar muß nicht gleich das erste Bike eins für 5000,- sein, aber wenn ich das Geld übrig habe und Biken mein Hobby ist - warum nicht ?!
Letztendlich muß doch jeder selbst wissen, wohin er seinen Schotter trägt ;) .

bikefreak schrieb:
stimmt allerdings,hätte nicht gedachte das hier so viele "minderjährige unterwegs sind...
[/B]

Dann is ja gut, dass ich seit fast 2 Monaten der Anzahl der "alten" Volljährigen einen hinzufüge :D . Um mein Rad gehört ja als ein 4 Jahre altes Hardtail eh schon zu den ganz Alten ( habs aber trotzdem ganz doll lieb :love: ) :lol:

cu
eXXar
:bier:

Hi Leute,

Nun tue ich auch noch mal was um den Schnitt hier zu heben.

Bin 35 und am Samstag (18.08) pünktlich zur MTB-EM hier in St.Wendel kommt noch 1 dazu!!! :bier:

Meine Bikes sind deutlich jünger:
GIANT MCR1 ca. 3 Jahre
Tripendo Liegerad: 1 Jahr
STORCK ORGANIC: 4 Tage

Macht's gut bis dann vielleicht ja in St.Wendel, wer mich erkennt (nur Mitglieder des IBC), dem geb ich einen aus!!!

See you there,

AUSSIE

Also ich bin 20 Jahre alt.
Mein altes Marin wird, äh, 10? Ich glaube schon...
Mein Cycle Craft wurde 2 einhalb, allerdings mir 4 Organspenden,
Mein Bass ist ein halbes Jahr alt,
Mein BMXTB ist 1 Jahr alt,
Meine Freundin ist alles zusammen minus 10 plus ein Jahr alt...

Noch Fragen???

Um noch wieder was für den Schnitt zu tun:

Ich 27, mein Bike 2 Monate.
Das Alter meines Kettler-MTB müßte ich nachschlagen, aber über 10 Jahre hats sicher schon auf dem Buckel. :)

TK

hi,
ich schliesse mich meinem vorschreiberling an. auch mein motto lautet - immer so alt wie man sich fühlt... s' gibt halt oft auch schon junge greise, und anders herum alte jünglinge, die noch mit 60/70 bei jedem marathon mitfahren :)
man muss folglich immer zwischen realem und seelischem alter unterscheiden - diese werte können ganz schön differieren!
tja mein alter: das müsst ihr schon selbst ausrechnen - einfach in meinem profil nachsehen (ich mache aus meinem geburtsdatum kein geheimnis - schließlich gehe ich nächstes jahr in rente :D) ok, für diejenigen, die diesen thread hier lesen: 27 und (k)ein bisschen weise... in diesem sinne, willkommen im club des erlauchten jahrgangs 74/75 :p

ups, mein bike hab' ich vergessen: das is mittlerweile 4 jahre jung, und es hat durch einige tunings schon die eine oder andere verjüngungskur erhalten.

Mein Nick-name ist Programm: bin 52 und damit bisher hier nicht mal der Älteste (hallo franz!). Zu den Vorzügen des Alters gehört, daß man sich teurere Bikes leisten kann ;-))) - zu den Nachteilen, daß man sie auch braucht, um noch den Berg raufzukommen...

Mein ältestes Bike ist 7 Jahre alt (Rocky Mountain Vertex - noch aus der guten alten Stahlzeit) und hängt als Schmuck an der Wand; das meist gefahrene (Juchem) ist 3,5 Jahre alt und das neueste (KLEIN Adept) 5 Monate - hat aber schon Zähnchen und läuft seeeeeehr gut :-)))

PS: Ich find das klasse, daß hier von Grünschnäbeln bis Friedhofsgemüse alles versammelt ist !!!

ich bin 20 (gleicher tag wie JFK) , mein bike ist fast 3 monate (geburtstagsgeschenk an mich selbst) und hat schon 1700km aufm buckl ...

ja, wie bin ich zum biken gekommen?? also ja, meine knie wollten nicht mehr richtig bzw. wollten die kniescheiben immer weg ... (weil ich völlig untrainiert war -> edv-tante) dann gabs therapie (stupides herumgehen und theraband-übungen) .. an biken war eigentlich net zu denken (net amal an gehen zu dem zeitpunkt) ... irgendwann gings dann besser und dann hab ich auf altem baumarkt-fully meine täglichen 10km absolviert (o; irgendwann is es mir dann zu blöd und öd geworden ... jep und jetzt fahr ich fast täglich min. 30 km und bin absolut beschwerdefrei (außer ich fahr länger wie zwei tage nicht) ...

jojo ... so is des

Upps. Sorry Mauline - irgendwie war vorhin nur dein Beitrag da
nixweiss.gif
.
Und jetzt sind plötzlich noch über 40 Stück vor dir da
eek2.gif
.Scheiß Computer
pcangry.gif

Aber jetzt will ich mich auch mal zu dem Topic äußern:
Ich bin 19, mein Bike ist zwei Jahre alt und total am Ende. Ich bike seit vier Jahren, war auch über ein Jahr als Bike-Kurrier unterwegs und zum biken gekommen bin ich über Projekttage in der Schule.

@aussie
Dich erkenn ich bestimmt mit deinem Organic. Wird man ja wohl nicht so oft sehen in St.Wendel bzw. wenn doch nicht in dieser Ausstattung... Bin nur leider nicht da... Keine Zeit... Scheiss Schülerleben...

Original geschrieben von Gr@mps
PS: Ich find das klasse, daß hier von Grünschnäbeln bis Friedhofsgemüse alles versammelt ist !!!

Kann dem nur zustimmen! :bier: alle zusammen.

Ich hab mit meinen 36 Lenzen gerade mal das erste Viertel :p meines Lebens hinter mir. Mit Bike (grad frisch geschlüpft) bin ich einen Tag und 60 km älter. :D

Zurück