wie baue ich Lockout ein?

Hallo,

bin neu hier. Versuche mich grad zum erstenmal mit dem Aufbau eines Bikes. Gestern habe ich die SID Team eingebaut und hab leider keine Ahnung, wie ich den Lockout einbaue. Wie der Zug verlaufen muss ist mir ja noch klar, aber wie ich das ganze dann an der Gabel befestige und an welche Stelle die Einstellschraube kommt bedarf es mir an Hilfe...

Vielen Dank,
Michi

Hallo,

die SID Team ist doch nicht gerade eine "billige" Gabel oder ?
Also wenn Du Dir eine solche Gabel leisten kannst und nicht ausreichend Ahnung hast sie einzubauen, sollte das Geld für den Einbau beim Händler auch noch drin sein. Basteln an dieser Stelle = sparen an der falschen Stelle... ;)

Grüsse
Ralph

Naja der Gabeleinbau selbst war ja kein Problem, selbst mit der teuren Gabel, aber ich hab leider keine Anhaltspunkte wie ich das mit dem Lockout mache, den ganzen Rest hab ich ja auch ohne Vorahnung hinbekommen, dann müsste das Thema Lockout doch ein kleineres Problem sein!

Also mal ehrlich:
1. Im der Gabel mitgelieferten Handbuch ist der Anbau erklärt.
2. Falls du eine OEM-Ware ohne Handbuch hast: Auf www.rockshox.de im Service-Bereich kannst du dir das Handbuch herunterladen oder du nimmst den Link von swiss_daytona.
3. Mit ein bischen angucken kommst du auch von selbst darauf, wie das Remote-Lockout funktoiniert.

:rolleyes: Fragen gibt es hier teilweise.

Sorry, dass ich so unhöflich bin, habe schlecht geschlafen.

Gut danke, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Handbuch verschlampt hab. Bin bisher leider nicht draufgekommen, durch einfgaches Anschauen, aber nun durch den Link wirds wohl passen.

Gruß Michi

P.S. So unhöflich warst du doch gar nicht!

Zurück