Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TipHallo, eine große Zange, ein großer Schlitzschraubenderher und ein Hammer.
Aber keine Garantie das was Kaputt geht. Also geh und kauf dir das Werkzeug ist besser und im Grunde sicherer und du kannst es immer selbst machen.
Gruß
Klaus
wenn klaus' lösung nichts bringt muss ich mir wohl son teil zulegenHallo ohne Kettenpeitsche und Zahnkranzabzieher wirst du es nicht schaffen, kosten ca. 15 Euro braucht man öfter.
Servus
ich hab mal ne kettenpeitsche aus nem ast, zwei nägeln und ner alten kette gebaut...hat 5 minuten gedauert und war ne notlösung. evtl kann ich nachher mal nen foto machen (wenn meine eltern das teil nicht weggehauen haben).
so ich hab mir heute ne kettenpeitsche und son zahnkrankabzieher gekauft
ging wunderbar
ich hab mal ne kettenpeitsche aus nem ast, zwei nägeln und ner alten kette gebaut...hat 5 minuten gedauert und war ne notlösung. evtl kann ich nachher mal nen foto machen (wenn meine eltern das teil nicht weggehauen haben).
geht auch mitm ast und 30cm (zaun)draht![]()