Wie einem der abend total versaut wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha.

P.S. Ich habe mal gehört, dass man an Tagen mit geradem Datum - also dem 2., 4., 6., ... und 30. eines Monats - hier im Forum nur mit solchen Usern handeln sollte, deren Nickname über eine gerade Anzahl von Buchstaben verfügt.

P.P.S. Ähnlich positive Erfahrungen sollen verblüffenderweise an Tagen mit ungeradem Datum mit Geschäftskontakten zu Usern gemacht worden sein, deren Nicknames über eine ungerade Anzahl von Buchstaben verfügen.

Muß ich so simple Sachen denn tatsächlich wie für 5-jährige erklären??? :rolleyes:
Wenn jemand hier im Basar was anbietet, schreib ich ihn an, frage eventuell nach fehlenden Daten/Maßen zum Teil oder nach Fotos bzw. frage gleich, ob man sich auf Preis XY einigen kann, Antwort Ja/Nein bzw. Gegenangebot - ok und fertig.

Wenn einer dann anfängt mit "ääähm.....öööh.....ich weiß nicht...aber ja...aber nein...aber ja...aber nein..." und mit mir diskutieren will, dann weiß ich, daß falls ich mich wider Erwarten jemals mit dem einigen werde, wird der bei der weiteren Abwicklung genauso rumnerven und Probleme machen.

Also kein Deal. Einleuchtend, oder?!

...also ich denke du bleibst jetzt erstmal ganz ruhig, gehst in die küche, öffnest den kühlschrank, nimmst dir ein bier, gehst zurück in wohnzimmer, machst den fernseher und den dvd-player an UND siehst dir bis zum morgengrauen SAW 1-5 an! ich denke danach ist die schlechte laune für heute zumindestens besänftigt...., und morgen weißt du dann was zu tun ist! :D

nein, war nur ein joke! ich drücke dir ganz fest die daumen, das du das hinbekommst - so was geht ja gar nicht!

bitte Adresse - fahr am Wochenende in den Süden - ein paar Lockerungsübungen könnte mir und ihm nicht schaden!

Die würden meinen tastaturgeschädigten Flossen auch gut tun, glaub mir. Trotzdem wird niemand Hand an ihn legen.

Also der Typ bettelt ja geradezu um einen Eintrag bei http://www.rottenneighbor.com/

Mag sein. Glücklicherweise sind wir ja keine direkten Nachbarn. Dann wär das hier auch schon zu Ende bzw. hätte niemals begonnen.

Der Körper konnte sich entfallten - nur im Kopf da blieb's beim Alten... :rolleyes:

Jepp. Und genau hier liegt das Problem. :mad:

So ein Verhalten ist ja das Letzte!
Dank der "Suchfunktion" hab ich´s glaub ich auch raus :daumen:
Schnapp dir jemand mit nem Auto und besuch ihn doch mal !
Erstmal steht der Besuch bei der Polizei an. Ich hoffe, dass die mir irgendwie weiterhelfen können. Ich will diesen Typen eigentlich gar nicht sehen- ich will aber mein Zeug zurück/ den Deal durchziehen!

so so du kaufst ein " M " ... :lol: wer ist der nächste :D ...

Kopf hoch Arne ... das wird schon und wenn nicht sind wir in einer Stunde bei IHM ...

grüße kai ... :daumen:

Eigentlich hast du gar nix geschrieben, die Berliner Classic-Gemeinde trägt nicht umsonst den Beinamen "Sherlock"... :lol:

Krieg ich noch ein "r"?

Jetzt ist aber bitte Schluß mit dem Rätselraten. Ich habe keine Lust auf Ärger. Die meisten haben wohl schon eine Ahnung bzw. wissen um wen es sich handelt. Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem er hier seine Meinung zu dem Thema sagt.

AUSSPUCKEN, Andreas! AUSSPUCKEN! Das ist nicht gut, wenn ausgerechnet der dir auf der Zunge liegt. Bäh!

Vielleicht schaffen wir es ja, dich ein bissl aufzuheitern... :)

na ja nicht schlecht ... aber viele leute sind sehr oft hier und denen entgeht nichts :D ... gerade leute die hier schon mal negativ aufgefallen sind in welcher form auch immer hat mann / frau den doch im hinterkopf ...

Das leben ist zu kurz für so einen Müll ... jeder von uns hat bestimmt wichtigeres zu tun als Wochenlang hinterher zu laufen ...

grüße kai

also es ist doch wohl nicht verboten einen NICKNAMEN hier zu nennen. er hat dich schließlich betrogen

ich wüde seine ganze adresse + telefonnummer hier posten

wenigstens seine email adresse im internet verteilen

du musst die öffentlichkeit vor solchen leuten schützen

also es ist doch wohl nicht verboten einen NICKNAMEN hier zu nennen. er hat dich schließlich betrogen

ich wüde seine ganze adresse + telefonnummer hier posten

wenigstens seine email adresse im internet verteilen

du musst die öffentlichkeit vor solchen leuten schützen

das werde ich nicht machen. auch wenn´s verlockend ist...

also es ist doch wohl nicht verboten einen NICKNAMEN hier zu nennen. er hat dich schließlich betrogen ...

Und was ist wenn ich hier behaupte du stehts auf kleine Kinder?

Stimmt natürlich nicht! Denk aber mal über die Logik nach.

Mittlerweile kann man bekanntlich auch online Anzeige erstatten:

Anzeige

So gehts weiter:

Ablauf

Ohne Anwalt/Rechtsberatung würde ich es in so einem "schwammigen Fall" allerdings nicht machen. Einmal gemachte Aussagen, sei es nur ein kleiner Fehler, reichen häufig aus und das wars dann fürs Gericht und man hat eine Teilschuld.

Gruß
Sascha

Mein Beileid. Sowas ist echt Mist.

Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte:

Poste einfach den Namen zum Schutze anderer. Der wird zwar wahrscheinlich recht schnell wieder gelöscht, aber einige werden ihn trotzdem noch lesen..

Und im schlimmsten Fall bekommen wir beide ne Verwarnung wegen Anstiftung und Ausführung :D

Ich finde nicht, dass du selbst schuld bist! Warum? Weil du Vertrauen in andere Menschen hast??? Schuld hat alleine dieser blöde Depp, der dir das Geschäft und die Freude verdirbt. Eigentlich ist es doch das Normalste der Welt, dass man anderen vertraut - nicht anders sollte es sein. Schade, dass es halt heutzutage nicht mehr so ist und man sich dann auch noch selbst die Schuld gibt, weil man Vertrauen hatte. So sollte es echt nicht sein.

Ich bin allerdings auch für Veröffentlichung des Namens - einfach, damit es nicht nächste Woche den nächsten trifft. :(

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen !!!!!

Und was ist wenn ich hier behaupte du stehts auf kleine Kinder?

Stimmt natürlich nicht! Denk aber mal über die Logik nach.

Mittlerweile kann man bekanntlich auch online Anzeige erstatten:

Anzeige

So gehts weiter:

Ablauf

Ohne Anwalt/Rechtsberatung würde ich es in so einem "schwammigen Fall" allerdings nicht machen. Einmal gemachte Aussagen, sei es nur ein kleiner Fehler, reichen häufig aus und das wars dann fürs Gericht und man hat eine Teilschuld.

Gruß
Sascha

Also lasse ich die Sache mangels Rechtschutzversicherung sausen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück