virenfreak Registriert 19. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Engelskirchen-Osberghausen Steinbruch Downhill Str 24. Juli 2004 #1 Hallo, was haltet ihr von dem MET 5th Element? Bei Bike-box kostet er 89 . Preis ok?
Anzeige Re: Wie findet ihr den MET 5th Element??? Schau mal hier:Wie findet ihr den MET 5th Element??? .
Seiffer Registriert 15. Mai 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Siebengebirge / Westerwald 25. Juli 2004 #2 Ich hab den. Gute Belüftung und super leicht, ist nur ein bißchen groß, sieht also ******* aus. Ist aber egal, kann man ohne Bedenken kaufen.
Ich hab den. Gute Belüftung und super leicht, ist nur ein bißchen groß, sieht also ******* aus. Ist aber egal, kann man ohne Bedenken kaufen.
virenfreak Registriert 19. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Engelskirchen-Osberghausen Steinbruch Downhill Str 25. Juli 2004 #3 Was sagt ihr denn zum Preis? Warum sieht es schei*** aus, wenn du einen etwas größeren Helm auf dem Kopf hast?
Was sagt ihr denn zum Preis? Warum sieht es schei*** aus, wenn du einen etwas größeren Helm auf dem Kopf hast?
Seiffer Registriert 15. Mai 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Siebengebirge / Westerwald 25. Juli 2004 #4 Mir gefällts nicht. Preis ist okay. Meiner war damals glaub ich einiges teurer.