Wie findet ihr die Sattelstütze?

Passt gar nicht weil NULL zeitgerecht. Okay, es weiss ja auch keiner was das für ein 96er Rad ist. Aber schau mal bei Ebay, da vertickt einer silberne Empire Pros von 2002 für 20,-. Passt zwar zeitlich auch nicht, sieht aber für einen Kompromiss akzeptabel aus.

So, jetzt duck ich mich mal weg, 2002, Kompromiss und so ...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht passt gar nicht weil NULL zeitgerecht. Okay, es weiss ja auch keiner was das für ein 96er Rad ist. Aber schau mal bei Ebay, da vertickt einer silberne Empire Pros von 2002 für 20,-. Passt zwar zeitlich auch nicht, sieht aber für einen Kompromiss akzeptabel aus.

So, jetzt duck ich mich mal weg, 2002, Kompromiss und so ...

Das Rad ist ein 96er Biria, ist im Augenblick eh nicht ganz Zeitgemäss... Versuche aber trotzdem so gut wie möglich zurückzurüsten... Schon bald bekommt es wieder Cantis rundherum, passende Gabel usw. Eine Syncros in 31.6mm ist leider sehr schwer zu finden!:( Aber trotzdem Danke! Deswegen interessieren mich verschiedene Meinungen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ab wann kamen denn die nc-17 stützen nochmals? 1998?
hab selber noch eine liegen die von irgendwo da sein sollte...aber genau kann ich es nicht mehr sagen

Dann ist es bestimmt eine von den Ersten... Bei der auf dem von mir geposteten link, sind die Logos schon gelasert...

"...oh jeh, für den Komentar werde ich jetzt bestimmt gekreuzigt!" - NATÜRLICH kann die NC 17 nicht an die Syncros ranriechen, aber ich finde sie sieht ihr ein "wenig" ähnlich...

ich hab mir eine silberne Empire S-Pro gerade für mein 95er Zaskar LE gekauft. Ich finde, sie passt gut, weil die Logos sehr dezent sind.
Da 27,0er Stützen für die Zassis (ausser Thomson, aber die passen ja zeitlich gar nicht) schwer zu finden sind und Tune mir etwas zu teuer ist, habe ich mir das Teil gegönnt :)

ich hab mir eine silberne Empire S-Pro gerade für mein 95er Zaskar LE gekauft. Ich finde, sie passt gut, weil die Logos sehr dezent sind.
Da 27,0er Stützen für die Zassis (ausser Thomson, aber die passen ja zeitlich gar nicht) schwer zu finden sind und Tune mir etwas zu teuer ist, habe ich mir das Teil gegönnt :)

Was für eine Farbe hat denn dein Zaskar?

ink-blue.
Ziemlich schicke Farbe das Teil. Wird mit 950er XTR (ja ich weiß, dass die erst 1996 rauskam!), Hügi, silbernen Parts und der Original GT Gabel aufgebaut...wird wohl bei 9,3 kg landen...

Bestimmt sehr schön! Bei einem so schönen dunkleren Blau, passt auch eine silberne Stütze sehr gut!

Also wegen 2-3 Jahren würde ich kein großes Fass aufmachen, hauptsache es passt optisch.
Ich empfinde das als Selbstgeißelung, wenn die Teile gleich aussehen ist es doch relativ egal wann die Teile produziert worden sind. Aber das ist nur meine Meinung :daumen:

Zurück