wie ist diese gabel?

hab sie nie getestet die revelation soll aber eine tolle gabel sein, müsste aber mehr als 80mm federweg haben, die n euen 150mm ältere soweit ich weiß 130 oder 140. Die u turn Modelle wiederum variablen Federweg

ja ich weiss , aber der hat sie auf 80 fest runter getravelt. da gibts kein uturn mehr.
wieviel würdest du max dafür ausgeben?
ist sie besser als die psylo xc?
lg

hm, keine ahnung, weder die psylo noch die revelation bin ich bis jetzt gefahren, da muss dir jemand anders helfen.

Ist halt fraglich ob das Sinn mach mit der fix getravelten version (müsste aber wieder rückgängig gemacht werden können) Ist halt eigentlich keine XC Gabel, sondern ehren für den AM Bereich. Ansich natürlich kein Drama.

Ich würde für eine gebrauchte Gabel mit deutlichen gebrauchsspuren nicht mehr als 150€ ausgeben, aber ich nehm mal an dass sie am Ende mehr Kosten wird.

der meinte , es habe eine firma gemacht. sie soll tadelos funktionieren und keine defekte. weiss auch nicht kenn sie nur mit uturn. bin auch bissle stutzig. kann mann die nicht wieder normal mit uturn umtraveln?
lg

der meinte , es habe eine firma gemacht. sie soll tadelos funktionieren und keine defekte. weiss auch nicht kenn sie nur mit uturn. bin auch bissle stutzig. kann mann die nicht wieder normal mit uturn umtraveln?
lg

Was hast Du vom umtraveln? Der ist mit dem Ding gesprungen, gesprungen und nochmal gesprungen. Jetzt ist sie fertig und muss weg.

du verstehst das falsch.
Also ich würde so Sachen nur kaufen wenn ich es vorher gesehen habe und in der Hand hatte.
So blind kaufen ist immer ziemlich Risikoreich.

mfg

mmmhh naja ich hab mir seine bewertungen angeschaut und das sieht ganz gut aus.
naja dann lass ich lieber die finger davon, mach ich für 100 euro was falsch mit der gabel?
würd sie für 100 bekommen.

Zurück