D
Deleted 117972
Guest
Hallo zusammen.
Hab mir ein gebrauchtes Bike gekauft bei dem laut Beschreibung eine Fox Talas verbaut sein sollte.
Als das Bike hier ankam, habe ich mich gewundert wo der Drehknopf für die Federwegverstellung ist.
Leider fehlen auch die Aufkleber auf der Gabel. Ich kann nur sagen das "Fox" auf den Staubabstreifern steht, die Gabel Gräulich ist und die Tauchrohre Silber/Gold aussehen. Also wie bei der Talas eben.
Hab mich dann mal ein bisschen auf der Fox seite Schlau gemacht.
Ich kann glaube ich schon mal sagen das es eine ab 2005 sein muss weil keine Kantisockelgewinde vorhanden sind.
Es Fehlt aber auch die Befestigung für die Bremsleitung.
Es ist ein RL Modell weil der Zustufeneinstell- und der Sperrhebel auf dem rechten Gabelkopf ist.
Links ist unter einer vollflächigen blauen Schraubkappe ein Luftventil.
Unten bei den Aufallenden sind nur die Muttern zu sehen.
Was meint ihr dazu?
Kann man da was herausfinden ohne dass man das gute Stück zerlegen muss?
Danke und Grüße euch allen
Hab mir ein gebrauchtes Bike gekauft bei dem laut Beschreibung eine Fox Talas verbaut sein sollte.
Als das Bike hier ankam, habe ich mich gewundert wo der Drehknopf für die Federwegverstellung ist.
Leider fehlen auch die Aufkleber auf der Gabel. Ich kann nur sagen das "Fox" auf den Staubabstreifern steht, die Gabel Gräulich ist und die Tauchrohre Silber/Gold aussehen. Also wie bei der Talas eben.
Hab mich dann mal ein bisschen auf der Fox seite Schlau gemacht.
Ich kann glaube ich schon mal sagen das es eine ab 2005 sein muss weil keine Kantisockelgewinde vorhanden sind.
Es Fehlt aber auch die Befestigung für die Bremsleitung.
Es ist ein RL Modell weil der Zustufeneinstell- und der Sperrhebel auf dem rechten Gabelkopf ist.
Links ist unter einer vollflächigen blauen Schraubkappe ein Luftventil.
Unten bei den Aufallenden sind nur die Muttern zu sehen.
Was meint ihr dazu?
Kann man da was herausfinden ohne dass man das gute Stück zerlegen muss?
Danke und Grüße euch allen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: