Wenn man das obere Stück, das mit der treppe (wie von Andreas beschrieben) weglässt, wird es etwas einfacher zu finden.
Okay: Start oben an der Fahrstrasse, Richtung Burg fahren, auf der Markierung "weisses =" links an der Burg vorbei. (Achtung auf der TF20-2 ist alte Wegführung eingezeichnet).
Du kommst jetzt an einer größeren Kreuzung nördlich der Burg.
Der Burgenweg "blaues B", geht jetzt rechts weg, das "weisse =" geradeaus nach Norden, diesen Folgen.
Das "weisse =", macht einene schwenker nach links, ignorieren. Einfach der Falllienie geradeaus nach Norden folgen. Du bist nach paar Metern schon bei gebauten Schanzen und Anliegern.
Weiter unten teilt sich die Strecke. Rechts sind die großen Schanzen mit teilweisen Sprüngen von 10m Weite. Wenn du auf der Hauptlinie bleibst, kommt einmal ein Drop von 2m.
Die rinne läuft im großen und ganzen wie der "alte" Burgenweg (wie in TF20-2 verzeichnet).
Wenn es hinter dir laut wird, dann kommen die JUngs auf ihren Downhillern. Also Achtung, die machen nicht ohne Grund Krach, damit du eine Chance hast, aus den weg zu gehen.
Als Anfänger, kannst du durchaus auf den Chickenway, neben den Schanzen runterfahren.
Ich fahre hier auch nur den Chikenway.
Man sollte die Schanzen nur fahren/springen, wenn man es auch kann, ansonsten ist das purer
SELBSTMORD. EIn normales Fully ist hierfür keinesfall geeignet, du brauchst einen Downhiller und entsprechende Erfahrung! (Ich möchte nicht wissen wieviel Rahmen und Knochen hie rschon gebrochen sind)
Tip:
Wenn du oben Jungs mit schweren Gerät und Protektoren siehst einfach folgen

Also einfach oben an der Fahrstrasse vor dem Parkplatz rumlungern, hier kommen genügend Biker vorbei, und dann einfach fragen.
Angeblich sind die Cracks bevorzugt Sonntags-Morgens unterwegs, da sie da freie Bahn haben.
ray
P.S.:
GPS-Tack von der Rinne, liegt bei bei mir auf der Platte (also wer GPS oder MAgicMaps hat...)