Wie lang ist euer Arbeitsweg ?

Bei mir sinds 8km oder 14km - je nach Laune. Macht im Jahr 3300 bis 3800km Arbeitsweg aus, plus natürlich MTB & Laufen... ;)
Und ich hab das Glück, daß Bamberg relativ Fahrrad-freundlich strukturiert ist, von daher macht das radeln auch Spaß... :daumen:
 
Morgens ca 6km, nachmittags ca 7km plus ein bißchen was mit DB. Wenn ich die Zeit habe (z. Zt. wenig wegen Umbau zu hause), fahre ich gerne auch mal mit dem Rad zurück. Das sind dann ab 33km aufwärts je nach Streckenwahl.
 
Bei mir sind es zur Akademie 7km hin und 7km zurück, das war das erste Jahr, jetzt mach ich Praktikum und da sind es 19km hin und 19km zurück, leider derzeit mit dem Auto unterwegs, aber geplant ab diesen Monat mit dem Rad dahin zu fahren, sobald das neue Bike da ist. Ab dem September dann wieder zur Akademie fahren.
 
Nein, zum Glück nur 4 mal im Jahr, wenn diie Quartalsergebnisse anstehen.

Daher schrieb ich ja auch zwischen, ab und an müssen wir auch die einzelnen Standorte anfahren, das liegt dann zwischen den angebenen Max. und Min.Werten
 
Hallo zusammmen,

ich habe ca. 38 km und 35 min einfache Strecke von Düsseldorf nach Oberhausen vor mir. Zum Glück nur Autobahn und meist ohne Stau. Planung, mit dem MTB zu fahren, laufen noch.
 
Einfache Strecke mit dem Rad etwa 3 km, mit dem Auto etwa 1/2 km mehr. Zu Fuß ließen sich wohl noch ein paar Meter rausquetschen - aber wozu wurde das Rad erfunden?
Purer Stadtverkehr, keine Radwege oder Nebenstrecken sinnvoll möglich.

Und wenn mein Bike irgendwann Lungenkrebs bekommt, liegt's am Passivrauchen: Der überdachte Fahrradstellplatz ist der einzige Ort auf dem Firmengelände, wo offiziell geraucht werden darf ...

Um auf den Anlass der Frage zu kommen:
Freie Zeit kann man nur begrenzt kaufen. Für mich war eine DRASTISCHE Reduzierung der Reise- und Wegezeiten einer der Hauptgründe, mich beruflich zu verändern.
 
Also bei mir sind es ca 6km einfach!
Aber leider jeweils die Hälfte der Strecke steil bergauf und den zweiten Teil steil bergab!
So brauche ich ca. 20min.
Und die Aussicht morgens um halb 6 direkt nach dem Aufstehen 15min bergauf zu treten lässt mich doch oft zum Autoschlüssel greifen.
Aber wenn ich fahre ist wenigstens die Landschaft klasse.
Gruß Axel
 
Zurück