Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist am Wochenende so gut erreichbar, Depp.
Dann halte dich dran oder werde wieder normal!Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.
da wird dir kaum einer ne Antwort geben können weil das von den Firmen immer im Einzelfall entschieden wird.aber was mich interessiert ist, wie kulant sind die da..
Gehe zum nächsten Händler der das Teil auch vertreibt und frage dort nach was man noch machen kann.mal angenommen ich kaufe mir hier aus dem bikemarkt ein Teilchen von 04, das augenscheinlich noch neu ist, da der Besitzer es nie wirklich im Einsatz hatte, ich dann aber nach ´nem halben Jahr auf einmal einen Rahmenbruch zu verzeichnen habe, was dann... ?
Und was machst Du wenn ein Hersteller nicht mehr kulant genug ist kaufst du dir ein neues Bike?wo das Problem liegt, das ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen möchte,
sach ma hast du noch alle Latten am Zaun? Was hat dich geritten das du so austickst?![]()
...seit wann gibt jemand Garantien auf Rahmenbrüche????
Der Schwammkopf, der überall seinen Müll abladen muß.
SpongeBob schrieb:Auch ja, es sind 3 Jahre!
Womit wir wieder beim Originalzitat von Dieter Nuhr wären.![]()
Wer von uns beiden schreibt hier in einen Thread, zu dem er nichts sinnvolles beitragen kann?
gnss schrieb:
gnss schrieb:Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten
gnss schrieb:Der Schwammkopf, der überall seinen Müll abladen muß
Womit wir wieder beim Originalzitat von Dieter Nuhr wären.
SpongeBob schrieb:Bis jetzt du! Habe schon den Tipp Bergamont direkt zu fragen gegeben[/B]
SpongeBob schrieb:Wenn es besser weißt, was fragst denn so blöde rum?
Es war Wochenende, in der Garantiekarte steht nichts zum Thema und auf der Bergamont-Seite auch nicht. Alles klar? Es hätte ja rein zufällig sein können, dass Jemand das weiß und hier reinschaut.
HB76 schrieb:immer druff auf den schwamm!!! immer feste