Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abubaka barspin meinsteW4hlurn3 schrieb:ich erinner mich da an einen tag.. caused by rain in nem pool...
also... naja ging auch ohne bremse so tailtäpchen und so.
watt willst du eigentlich ? wenn du einfach rausspringst und dich wie nen tropfen wasser fallen lässt fällste um !!UrbanJumper schrieb:es gibt keine profis, nur die normalen und die dummen
zum thema: gewichtsverlagerung ist angesagt
gewichtsverlagerung...rafft der jetzt nicht, bohrrrbaby-biker max schrieb:watt willst du eigentlich ? wenn du einfach rausspringst und dich wie nen tropfen wasser fallen lässt fällste um !!![]()
Flatpro schrieb:welche umgewöhnung? son abubaka scheiß mach i garnet mehr
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch 24"er aussieht, aber eigentlich muss man einfach nur in die Pedale treten, gegenhalten und wieder abspringen..UrbanJumper schrieb:gewichtsverlagerung...rafft der jetzt nicht, bohrrr
wir haben hier im forum so einen typen beispielsweiße der macht an quaters brakeless tailtap barspins, sieht also nicht viel anders aus wie mit BMX...der typ heißt übrigens lebbinkDa-MoShAz schrieb:Ich weiss ja nicht, wie es bei euch 24"er aussieht, aber eigentlich muss man einfach nur in die Pedale treten, gegenhalten und wieder abspringen..![]()