Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSC-Trialer schrieb:Die Plastikreifenheber sind Müll kauf dir das nächste mal lieber gleich welche aus Metall. Hab solche Reifenheber vom Motorrad und die gehen super vor allem haste da nen viel größeren Hebel.![]()
Flatpro schrieb:also, man erhöre mich![]()
du packs den reifen da wos ventil sitzt,
da drückse iohn zusammen und schiebs ihzn auf dedr gesamten hälfte des lrumfangs in die felgen dingens, einguchtugn, jedenfalls diese vertiefung... dann kannse ihn auf der dem evntil gegenüberliegenden seite janz easy mitn fingern runterbekommen^^
so gehts bei mir auf jeden immer total easy![]()
dann sollte man vorher guckn wat man sich für ne felge fährtLevelboss schrieb:Aber nicht alle Felgen haben diese Vertiefung in der Mitte.
die vertiefung vom felgenbettisah schrieb:sry, was für ne vertiefung?
Ich fahr vorne ne gmp felge![]()
konrad schrieb:hast du den mobbster in single-ply oder dual-ply?die DH-karkasse von maxxis bekommt man doch eigentlich garnicht tot![]()
nen DH-schlauch würde ich nich nehmen-wenn du schon die dual-ply karkasse hast-dann wird dein HR zu schwer und der rollwiederstand is auch enorm....,dann lieber mal 0,3bar mehr fahren.