Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich es wagte, den Thread für meinen unkonstruktiven Müll zu missbrauchen.
Hier die Geschichte hinter dem, wie du rchtig vermutet hast, "Hinfaller":
Ich fuhr einen Anstieg hoch. Wie immer gemächlich, alter Mann ist ja kein D-Zug. Ich fuhr und fuhr und fuhr. Ich wurde im Verlauf des Anstiegs ganz langsam, aber stetig, schneller. 70, 80 90,...120,130,... Bei etwa 270km/h angekommen, ich hab den Anstieg langsam aber auch in den Beinen gemerkt, war er plötzlich zu Ende. Also nicht schneller als normal, der Weg war ja bekannt, ich kannte also auch in etwa die Bremspunkte. Nur leider zog meine Bremse, wie sich später herausstellen sollte aufgrund des tollen Tipps aus dem Forum

, nicht so wie gewünscht. Die ganze Bremse war, wie soll ich das sagen? Ich habe sie nicht wieder erkannt. Anstatt das Tempo zu drosseln, schoss ich beinahe ungebremst oben auf die Kuppe zu, hob ohne weiteres zutun meinerseits ab und ab da ist meine Erinnerung an den Zwischenfall leider weg...
Der Arzt meinte, dass es ein Wunder ist, dass ich überhaupt noch mal wach geworden bin. Zu dem Unfall konnte er keine genauen Angaben machen, meinte aber, dass ich wohl etwas zu schnell war und nach der Kuppe gegen einen Baum oder ähnliches geprallt bin.
Jetzt ist erstmal Wunden lecken angesagt, wie sich ja jeder vorstellen kann...
Kai