Wie schwer ist ein P3/2 L rahmen?

Rayndeor

Edding inc.
hoi, Muss unbedingt wissen, was ein P2/3 L Rahmen wiegt,
bitte helft mir,
auf der Spezi site, steht nix und in keinem Katalog steht das gewicht :mad:
danke im Voraus,
Rayndeor

paule_p2 schrieb:
gehst du fahrradladen und so und fragst ob du innenlager werkzeug und so benutzen darfst :D

dann zeigt er mir den Vogel, die sind hier alle geldgeil,aber ich werd heut mal alles so weit es geht abbauen und dann das Gewicht minus Innenlager,kurbel und Steuersatz.
werde das resultat natürlich nich vorenthalten.

Hayes schrieb:
laut schlickjumper wiegt er 1450g

http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1183.htm

obs stimmt is ne andere frage...

edit: sind die 1450g auf den rahmen bezogen oder hat er einfach nur ne null vergessen?

1,5? da hat jemand die falschen Zahlen eingetippt oder war betrunken,
ich werd heut abend das gewicht hier reinschreiben, und das genau!

ps: meiner meinung nach hört sich 1450g nach ungefährer schätzung an :lol:

Rayndeor schrieb:
1,5? da hat jemand die falschen Zahlen eingetippt oder war betrunken,
ich werd heut abend das gewicht hier reinschreiben, und das genau!

ps: meiner meinung nach hört sich 1450g nach ungefährer schätzung an :lol:

tach die herrschaften,
ich habe einen 03er p3 (den in silber) und der wiegt nackig 2,45kg (selbstgewogen).

adios
benni

also ich weiss auf jeden fall das er recht schwer ist...(meins komplett...18kg...........mit Trialpimp Dj2..DESHALB)
Aber dafür verdammt stabil der rahmen :daumen:

so schwer find ich den mit 2,45kg nicht, wenn ich überlege, was der schon alles über sich ergehen lassen musste. sehr stabil! hab ne 2003er dj1 mit 100mm FW drinne, die is auch noch mal so schwer wie der rahmen. auch nachgewogen. tja, dazu noch tioga factory dh felgen und den ganzen anderen plunder ala hayes mag, sram schaltwerk und trigger, boxguide, saint kurbeln... macht 15kg. is ok wie ich finde.
und wie gesagt, die sau ist echt stabil!

bodom child schrieb:
so schwer find ich den mit 2,45kg nicht, wenn ich überlege, was der schon alles über sich ergehen lassen musste. sehr stabil! hab ne 2003er dj1 mit 100mm FW drinne, die is auch noch mal so schwer wie der rahmen. auch nachgewogen. tja, dazu noch tioga factory dh felgen und den ganzen anderen plunder ala hayes mag, sram schaltwerk und trigger, boxguide, saint kurbeln... macht 15kg. is ok wie ich finde.
und wie gesagt, die sau ist echt stabil!
nur 15 kg?
was zum henker mach ich falsch das mein P2 stolze 16,7 kg auf die waage bringt?
hmmm, trailpimp,kenda,Wingbar,revolver,twenty Ditch...... hmm*grübel*

Zurück