wie spring ich richtig?!

was sollen das ?
beantwortet doch dem mal seine frage !

Kannst Du vergessen. Das ist das SSP Forum. Wer sich mit seinem Dirtbike hier hin verirrt, hat unweigerlich verloren. Ähnlich wird es einem ergehen, wenn man sein SSP Dirtbike in der SSP Galerie postet.

Auch wenn dort alles mögliche an SSP Rädern gezeigt werden darf, sind Dirtbikes oder ähnliche Trend Räder der Jugend nicht gerne gesehen. Warum? Keine Ahnung, vielleicht ist man zu elitär!?!

Auch wenn ich beim Lesen dieses Topics oftmals schmunzeln musste, finde ich es eher schade, dass es erst nach 1 1/2 Seiten jemand geschafft hat etwas wirklich Sinnvolles zu schreiben.

Wäre doch kein Problem gewesen "jamesraf007" direkt in den ersten beiden Postings an das Dirt und Street Unterforum zu verweisen. :daumen: :love:

:aetsch:
Kannst Du vergessen. Das ist das SSP Forum. Wer sich mit seinem Dirtbike hier hin verirrt, hat unweigerlich verloren. Ähnlich wird es einem ergehen, wenn man sein SSP Dirtbike in der SSP Galerie postet.

Auch wenn dort alles mögliche an SSP Rädern gezeigt werden darf, sind Dirtbikes oder ähnliche Trend Räder der Jugend nicht gerne gesehen. Warum? Keine Ahnung, vielleicht ist man zu elitär!?!

Auch wenn ich beim Lesen dieses Topics oftmals schmunzeln musste, finde ich es eher schade, dass es erst nach 1 1/2 Seiten jemand geschafft hat etwas wirklich Sinnvolles zu schreiben.

Wäre doch kein Problem gewesen "jamesraf007" direkt in den ersten beiden Postings an das Dirt und Street Unterforum zu verweisen. :daumen: :love:

Mein Dirtbike ist aber Singlespeed ja ?!:aetsch:
und singlespeed ist singlespeed !!!

was die werten herren damit sagen wollen ist um es verständlich für dich auszudrücken dass du üben sollst und andere leute beobachten

das ist der 3. post im thema der ist von mir und ich find den brauchbar war zumindest ernst gemeint ;)
ich kann mich noch gut erinnern als ich das erste mal vor 2 jaren oder so ne frage gestellt habe im dirt street forum :lol:

alle nen bischen behindert hier aber das gefällt mir so :love:

hier ist keiner behindert...

wenn du mal in die ssp galerie schaust siehst du zum größtenteil rennräder, stadträder und mtbs. da überlege ich doch ob die leute hier die richtigen ansprechpartner sind, wenn es doch ein eigenes forum für die dreckhügelspringer gibt.

ihr geht doch auch nicht in nen gemüseladen um euch dort über mp3-player beraten zu lassen.

irgendwann muss man ja lernen das man im gemüsemarkt kein mp3 player kaufen kann.... muss man ja nicht gleich verarscht werden xD wobei die frage von threadersteller natürlich auch einfach dumm ist.

Ich find ja Fixies schlimmer als Dirtbikes. Und Rennräder eigentlich auch.

Singlespeed = Mountainbike. Fragt Olli!

das kann jeder handhaben wie ein maurer. ich finde diese quietschbunten ich-will-um-jeden-preis-aufallen fixies auch nicht unbedingt schön. dennoch ist singlespeed = mountainbike auch nicht gerade richtig. historisch gesehn müsste es eher singlespeed = stadtschlampe sein. oder irre ich mich?

das kann jeder handhaben wie ein maurer. ich finde diese quietschbunten ich-will-um-jeden-preis-aufallen fixies auch nicht unbedingt schön. dennoch ist singlespeed = mountainbike auch nicht gerade richtig. historisch gesehn müsste es eher singlespeed = stadtschlampe sein. oder irre ich mich?

Nein, historisch korrekt dürfte eher Schaltungslos gleich Stadtschlampe sein.
Vor den Mountainbike-Singlespeedern hat das glaub ich keiner Singlespeed genannt.
Aber mit so nem Historiekack kenn ich mich nicht aus. Frag Olli.

Singlespeeden ist ein bewusster Rückschritt. Das trifft auf Fixies und Stadträder nicht zu, da Fixies noch nie eine Schaltung hatten und für Stadträder das Abbauen der Schaltung ein Fortschritt ist...

Aber mir ist das eigentlich egal. Soll doch jeder fahren was er will.

Ach übrigens: Die Rennradfahrer haben hier ja auch nen eigenen Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
:
und singlespeed ist singlespeed !!!

a rose is a rose is a rose - unserem Spring-Ins-Feld sei es doch unbenommen, sich der großen Ein-Gang-Gemeinde zugehörig zu fühlen.:)

Wenn er jedoch im hiesigen Forum einem Thread Ursprung verleihen möchte, so sollte dieser bitte dann auch von themenbezogenem Belang sein.:daumen:

Konversation und Kontroverse wie in der TV-Serie aus Springfield sind andernfalls unausweichlich.:rolleyes:

Zurück