Wie teuer verkaufen?! Specialized P2 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all... ich will mein "Specialized P2"-2004 Modell verkaufen und mir dafür ein
FIREEYE - Firesky Dual Bike Pro holen!!
1. Für wieviel soll ich das Bike verkaufen??:confused:
2. Is das neue ne gute wahl?!:confused:
thx laZRo:cool:

100000000000000000000000€ euro kannste da höchstens für kriegen :rolleyes: nein mal im ernst wie sollen wir das denn beurteilen ? ein photo und eine partlist wären da schon von vorteil

Hat mal 850€ gekostet...Truvative Husselfeld führung...MZ Race Gabel...Mechanische Hayes Bremsen vorne und hinten...vorne mega große scheibe...gepulverte Lackierung(Matt schwarz)---und XT-Schaltwerk...
das neue bike geb ich nen link...http://bikemailorder.de/

Eh man ist das dein Ernst? Warum eröffnest du ständig Threads? Mit lesen hättest du alle Fragen selbst beantworten können. Ich würde dir raten einfach mal eine Woche nicht ständig Threads zu öffnen sondern mal die Suchfunktion nutzen. Oder einfach nur lesen, lesen und lesen. Es dauert nicht mehr lange und niemand wird dir mehr was erzählen wollen. Und ich bin jetzt schon sauer weil du diesen Thread zweimal eröffnet hast.

Schau doch einfach mal Ebay um welche Summen es sich handelt bei diesem Rad. Oder auch einzelne Komponenten und dann ausrechnen.

Und vllt bräuchte man auch ein Bild von dem Speci um es beurteilen zu können. Generell sagt man nach einem Jahr die hälfte vom Preis. Und dann weiterhin nach Optik und Zerstörungsgrad. etc etc.

Ich tippe mal auf 300 bis 350€ wenn du es ein Jahr gefahren hast.

Glaub mir behalt das Specialized und bau es lieber nach und nach um bevor du dieses Feuerei kaufst. Seltsame Rad das....

Achso Crossposting* nervt deswegen schließ ich hier.

* eröffnen gleicher Threads in verschieden Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück