Wie tief droppen mit m HT? Wie tief war euer tiefster HT Drop ins Flat?

Dragxtr

Ein schöner Tag!
Nabned!!

Sagt mal was euer tiefster Drop mit m HT ins Flat??

Und wie seit ihr gedroppt? Hinterrad zuerst oder beides zusammen runter?

2,20m ins flat danach hab ichs gelassen.......................... mit hinterrad zu erst

Original geschrieben von Dragxtr
was is denn passiert?
nix, hat aber kein fun gebracht, weil man da zu sehr zusammen sackt und es tierisch aufs material geht! deswegen flat nur noch sehr selten und niedriger.

20 Stufen 3,5m Hinterrad zerstört fahre deshalb jetzt fully =)
gruß oli

Original geschrieben von Speedbiker
W W W P U N K T W O I S T D I E S U C H F U N K T I O N P U N K T D E P P P U N K T D E

meiner warn 6m.

Gruss

brüste

jo klar.. springen wir mal eben 6meter ins flache :rolleyes:
und dann bist wohl aufgewacht und dein wecker hat geklingelt

W W W P U N K T W O I S T D I E S U C H F U N K T I O N P U N K T D E P P P U N K T D E

achso um da ich denke das dus nich schaffst die suchfunktion zu verwenden: meiner warn 6m.

Gruss

brüste

LoL :lol: :D

naja zum thema --> 1,5 meter mitm gammel HT. siehe gallery das lila weisse hässliche mit 52 cm RH , mavix 221 felge und 1,95er reifen mit wenig druck :lol: :lol:

war/ist aber "billig" (der drop)

also manchmal würd ich euch leutz schon gern mal mitm lineal auf'n kopf hauen damit ihr n bisl bezug zur realität bekommt :rolleyes:

sodele.. mal nen beispiel gesucht...
Klettern6big.jpg

ne kletterwand.. jede platte ist knappe 2 meter gross... 3 platten = 6meter... und der herr springt über dem kopf von dem heini runter ins flache..

also mal ganz allgemein.. wenn ich hier immer größen angabe lesen krieg ich n krampf!

is dochn fake

1. Kameraeinstellung
2. liliputaner
3 komische Knetbollen aufm boden
4. gibts doch garnich im reallife

i.A.

SSS

Original geschrieben von croissant
is dochn fake

1. Kameraeinstellung
2. liliputaner
3 komische Knetbollen aufm boden
4. gibts doch garnich im reallife

i.A.

SSS

also ich kletter selber und ich weiß wie hoch es da oben aussieht... die wand is halt noch etwas mini.. aber eben die 6meter damit man mal sieht wie toll manche leute hier höhen und distanzen abschätzen können... :rolleyes:

Ohhje :D

Aber den guten alten 5er im Schwimmbad kennen sicher die meisten wenn nicht alle ...

Sprungtuerme.jpg

Nun dropt da halt wer von etwa Galäderhöhe des hinteren Turms direkt ins Flat ... :eek: ... Da hätt ich schon lang nach meinen Kniescheiben suchen gehen können :D

Also ich drop höchtens ca. 3m ins Flat ... aber tu mir dann auch derbst mein angeschlagenes rechtes Knie AUA! ... Aber da scheiss ich jedesmal drauf :spinner: ... :lol:

6m:spinner: hmmm!also wo ich aufen 5er im schwimmbad stand war das schon etwas hoch in dan noch ein m höher!:rolleyes: :p
teig mir mal das Hart Tail das das aushält:confused: !
oder heist dein HT Big Hit DH?=?:p :lol:lol:lol:
achja ich 2,20m amachs aber auch nicht nochmal nur noch in ne schräge,weil harte belastung!

Naja ... hat ja keiner erwähnt dass das bike heil bleiben soll :rolleyes: :D

Aber mit nem komplett-Stahl Bike könnts gutgehen ... maybe :rolleyes:

Original geschrieben von Chaka-Checka
...glaub dein geistiges lineal funzt net so doll :D

Hat seine Freundin bestimmt auch gesagt :rolleyes: ;) :D :lol:

achso um da ich denke das dus nich schaffst die suchfunktion zu verwenden: meiner warn 6m.

Gruss

brüste

Des geht scho!!! Heute 1 meter morgen 2meter übermorgen 3 meter (dann hat´s nen fett aufs maul gelegt und seitdem ist schluß) das macht zusammen 6 meter.

Mein höchstes waren 1,50 m und das ist auch scho fast mein LIMIT isch fahr lieber DH und FR!

6 meter :lol:

rocco

erstens crossie post warn gag (da es ja tatsächlich leute gibt die den ernst nehmen)
zweitens is mir dat scheiss egal was ihr dazu denkt denn erstens benutzt mal die suchfunktion ;) hab das schon 2x oda so breitgetreten. zweitens kan nix dafür wenn euer horizont zu klein ist und drittens müssts ja nich glauben i don't mind ;)

Gruss
andy

Also ein Kumpel von mir hat mir mal erzählt das er ein Video gesehen hat (kann man auch im Handel kaufen) wo ein Typ aus 15 m höhe ins Flat jumpt. Der Typ hat sich dabei die Nase gebrochen, weil er mit dem Kopf gegen den Lenker geknallt ist. Angeblich ist er der Rekordhalter in dieser Disziplin! Ich mein 15 meter sind echt heftig so ganz kann ich das nicht glauben!!
Falls das stimmt, könnte das von Speedbiker auch stimmen!

erstens crossie post warn gag (da es ja tatsächlich leute gibt die den ernst nehmen)
zweitens is mir dat scheiss egal was ihr dazu denkt denn erstens benutzt mal die suchfunktion ;) hab das schon 2x oda so breitgetreten. zweitens kan nix dafür wenn euer horizont zu klein ist und drittens müssts ja nich glauben i don't mind ;)
:lol:

Bitte wofür soll ich nach deinen Posts suchen? So sehr interessierts mich auch net ob du nun 6m , 0,5m oder 50m dropst ... Natürlich glaub ichs net (nicht ohne Beweis) ... daher mach ich mich auch drüber lustig ... klar kann man soviel und mehr dropn, aber ob du das auch kannst? ... Tja Junge, und wenn du soo weit gucken könntest wie mein Horizont ist ... aber genug davon :blah: ... :rolleyes:

ich werd mich nun auf die Suche machen ... damit man mir nich nachsagen kann ich wäre nicht an "Horizonterweiterung" interessiert ... ;)

PS: Nix für Ungut, ham ja hier alle kein Stock im Arsch ;)

/EDIT:

Hmm also auf suchen hab ich doch kein Bock, hasde net einfach en pic dasde posten kannst?

Zurück