Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix, hat aber kein fun gebracht, weil man da zu sehr zusammen sackt und es tierisch aufs material geht! deswegen flat nur noch sehr selten und niedriger.Original geschrieben von Dragxtr
was is denn passiert?
Original geschrieben von Speedbiker
W W W P U N K T W O I S T D I E S U C H F U N K T I O N P U N K T D E P P P U N K T D E
meiner warn 6m.
Gruss
brüste
Original geschrieben von Chaka-Checka
jo klar.. springen wir mal eben 6meter ins flache![]()
und dann bist wohl aufgewacht und dein wecker hat geklingelt
W W W P U N K T W O I S T D I E S U C H F U N K T I O N P U N K T D E P P P U N K T D E
achso um da ich denke das dus nich schaffst die suchfunktion zu verwenden: meiner warn 6m.
Gruss
brüste
Original geschrieben von PrimeX
da steht nichts von ins Flat springen, gelle![]()
Original geschrieben von croissant
is dochn fake
1. Kameraeinstellung
2. liliputaner
3 komische Knetbollen aufm boden
4. gibts doch garnich im reallife
i.A.
SSS
Original geschrieben von Chaka-Checka
...glaub dein geistiges lineal funzt net so doll![]()
achso um da ich denke das dus nich schaffst die suchfunktion zu verwenden: meiner warn 6m.
Gruss
brüste
erstens crossie post warn gag (da es ja tatsächlich leute gibt die den ernst nehmen)
zweitens is mir dat scheiss egal was ihr dazu denkt denn erstens benutzt mal die suchfunktionhab das schon 2x oda so breitgetreten. zweitens kan nix dafür wenn euer horizont zu klein ist und drittens müssts ja nich glauben i don't mind